Wie flirte ich richtig? Sei nie mehr sprachlos!

Wie flirte ich nun?

bekannt aus

Was kann man selbst tun?

Flirten, kann man das oder kann man das einfach nicht? Oder kann es sein, dass Du so etwas sogar lernen kannst? Ich würde sagen, Flirten kann man am besten als Spiel bezeichnen, in dem die meisten keine Ahnung haben, wie die Spielregeln lauten. Zuerst mal ein paar kleine Tipps, an denen Du sehen kannst, ob Du auf dem richtigen Weg bist, danach stellen wir Dir einige Situationen vor anhand derer Du erkennen kannst, in welcher Phase der Verführung Du stehst, aber auch wohin Du willst.

 

Achte beim Flirten auf folgendes:

 

Häufige Fehler beim Flirten

Leider sehen wir immer wieder grobe Fehler, die den Flirt zwischen den Geschlechtern sofort ins Aus katapultieren. Aber auch Kleinigkeiten können den erfolgreichen Flirt schnell zunichte machen. Typische Fehler und Probleme sind z.B.:

 

Wenn auch nur einer dieser Punkte zutrifft, können wir Dir versprechen, dass es einen Ausweg gibt. In unserem Flirt-Blog findest Du Tipps die Dir sofort weiterhelfen.

 

So läuft Flirten für Anfänger

Kennst Du diese Situation, endlich Wochenende und Du hast auch schon mit Deinen Kumpels ausgemacht, um die Häuser zu ziehen. Auf dem Weg siehst Du all die hübschen weiblichen Geschöpfe und Du denkst bei Dir, heute könnte ich doch endlich mal Glück haben und eine Frau kennenlernen, die einfach zu mir passt, denn Du sehnst Dich schon länger danach eine Freundin zu finden. An der Bar angekommen orderst Du dann erstmal was zu trinken, schaust Dich um und redest mit Deinen Kumpels darüber, welche Frau am hübschesten ist. Es ist auch eine dabei, die Dir insgeheim richtig gut gefällt.

Deine Blicke bleiben immer wieder an ihr hängen und Du denkst Dir, nach dem nächsten Drink spreche ich sie an. Später siehst Du, wie so ein komischer Typ, der gar nicht zu ihr passt, zu ihr geht und ihr etwas ins Ohr flüstert. Du spürst den kleinen Stich, aber sie lächelt und flüstert ihm auch etwas ins Ohr. Und irgendwie hast Du das Gefühl, dass sie auf ihn steht. Und Du fragst Dich, was der Typ wohl gesagt hat? Du hast wieder dieses schlechte Gefühl und kannst Dir nicht erklären, warum Du nie Glück hast, denn Du bist doch ein toller Typ der den Frauen letztendlich mehr zu bieten hat als der komische Typ, der versucht bei ihr Eindruck zu schinden. Plötzlich sind die beiden verschwunden und Du sagst zu Deinen Kumpels, dass Du gleich wieder kommst. Auf Deiner Tour lässt Du Deinen Blick schweifen und entdeckst die beiden in einer Ecke. Du willst gerade wegschauen, da küsst der Typ sie. Als der Abend zu Ende ist, gehst Du niedergeschlagen nach Hause und als Du Dich umziehst, denkst Du Dir, manche können halt einfach flirten und andere halt nicht.

Wie wäre es wenn, Du Abends ganz entspannt in den Club gehst, Du erblickst jede Menge hübsche Frauen und lächelst vor Dich hin. Du spürst wie die Frauen sich nach Dir umdrehen. Du genießt den Abend und führst oberflächliche Konversationen mit fremden Menschen, als Du eine wunderschöne Frau erspähst. Du gehst auf sie zu, als sie Dich anschaut, lächelst Du und flüsterst ihr etwas ins Ohr…

Möchtest Du wissen was man einer Frau ins Ohr flüstert?

Genau das lernst Du in unserem Coaching: Unser Flirt-Workshop – lerne jetzt wie Du richtig flirtest.