bekannt aus

Wie zeigt eine vergebene Frau Interesse? 10 Anzeichen für einen Flirt

Frau mit Handy sitzt neben schlafendem Mann im Bett

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy

Du hast Kontakt zu einer echt tollen Lady, die Du sehr magst. Sie hat eine bezaubernde Ausstrahlung, guten Humor und scheint voll auf Deiner Wellenlänge zu sein.

Der Haken ist nur: Sie hat einen festen Freund oder ist sogar schon verheiratet. Aber ist sie auch glücklich mit ihrem Partner? Möglicherweise nicht! Denn sie sendet gewisse Signale, dass sie heimlich in Dich verliebt ist oder zumindest auf Dich steht.

Daher stellst Du Dir jetzt die schwierige Frage: Wie zeigt eine vergebene Frau Interesse?

Und bildest Du Dir ihre Zuneigung vielleicht nur ein, weil Du die rosarote Brille auf hast?

Du möchtest mithilfe meiner Tipps herausfinden, ob sie wirklich mit Dir flirtet und Du realistische Chancen bei ihr hast – oder ob sie einfach nur nett zu Dir ist und eine gute Freundschaft will.

Deinen Wunsch, nach Klärung zu suchen verstehe ich gut!

Schließlich kann diese Ungewissheit uns Männer ganz schön fertig machen beim Dating. Und dass da noch ein anderer Kerl im Spiel ist, verkompliziert die ganze Sache zusätzlich.

Das Gefühl, verliebt zu sein in eine vergebene Frau…

Tatsächlich ist die Situation im Moment sehr belastend für Dich als Mann. Du bist unglücklich, weil die Ungewissheit Dich jeden Tag neu quält – so als würdest Du tausend Nadelstiche mitten ins Herz bekommen.

Ihre vielsagenden Blicke, ihr geheimnisvolles Lächeln, ihre WhatsApp-Nachrichten…

Ihr gesamtes Verhalten geistert Dir durch den Kopf, von morgens bis abends. All diese Fragen und Sorgen lassen Dir keine Ruhe mehr, wenn Du verliebt bist in eine vergebene Frau.

Aber empfindet sie umgekehrt auch dasselbe für Dich? Sucht sie den Kontakt, um Dich näher kennenzulernen? Wie zeigt eine vergebene Frau Interesse und was sind eventuell nur freundschaftliche Signale?

Du bist hin und her gerissen, und steckst in einer echten Zwickmühle:

Einerseits hast Du bereits mit heftigen Gefühlen für diese Dame zu kämpfen und würdest sie gerne zu Deiner Freundin machen. Du spürst den inneren Drang, endlich den nächsten Schritt zu wagen und sie zu erobern.

Warum Liebe zu vergebenen Frauen so heikel ist

Was Dich auf der anderen Seite bremst, ist natürlich das Problem mit ihrem aktuellen Partner. Obwohl Du sehr stark an der Frau interessiert bist, möchtest Du auf gar keinen Fall in eine glückliche Beziehung reinfunken. Du willst als Mann nicht schuld daran sein, wenn die beiden Streit miteinander bekommen oder sich sogar trennen.

Außerdem befürchtest Du, Dich in dieser Sache zu verrennen und Dich weiter unglücklich zu verlieben. Schließlich besteht das Risiko, dass Du ihre scheinbar eindeutigen Flirtsignale völlig falsch verstehst und sie Dich nur als „guten Freund“ sieht.

In so einem Szenario solltest Du diese süße Lady ganz schnell wieder vergessen.

Klar, deshalb brauchst Du unbedingt Gewissheit beim Dating, was das zwischen euch ist, damit dieses elende Rätselraten aufhört.

Die Frau direkt zu fragen ist natürlich viel zu heikel, denn damit könntest Du „beziehungs-technisch“ bereits einiges kaputt machen und Dich bis auf die Knochen blamieren.

Deshalb werde ich Dir in diesem Artikel hilfreiche Tipps mit 10 konkreten Signalen verraten, wie eine vergebene Frau Interesse zeigt und welche Anzeichen eher auf reine Freundlichkeit oder Freundschaft hindeuten.

Warum flirten vergebene Frauen überhaupt? Die Gründe!

Frau mit Fahrrad steht lächelnd vor einem MannEine weitere Frage ist: Warum macht sie Dir schöne Augen und flirtet wild mit Dir herum, obwohl sie im Moment vergeben ist?

Eigentlich sollte sie doch ihrem Partner treu sein und ihn lieben. Dem „Auserwählten“ im Leben zur Seite stehen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Vielleicht denkst Du, dass ein offensiver Flirt bereits ein todsicheres Anzeichen dafür ist, dass eine vergebene Frau Interesse an Dir hat – oder sogar in Dich verliebt ist. Aber Achtung: Es müssen von ihrer Seite aus nicht immer wirklich Gefühle im Spiel sein!

Warum eine vergebene Frau mit Dir flirtet, kann ganz verschiedene Gründe haben:

  • Sie ist unglücklich in ihrer aktuellen Beziehung, weshalb sie sich von ihrem Freund trennen will und Dich als potenziellen neuen Partner sieht.
  • Sie möchte ihren Freund eifersüchtig machen – zum Beispiel, um ihn stärker an sich zu binden oder um sich nach einem Streit fies an ihm zu rächen (was hauptsächlich toxische Frauen tun).
  • In einer langen Partnerschaft will sie mal wieder ihren Marktwert testen, um sich Bestätigung für ihr weibliches Ego zu holen. Vor allem dann, wenn sie sich von ihrem Freund nicht mehr beachtet und wertgeschätzt fühlt.
  • Sie plant fremdzugehen, weil der Sex mit ihrem Partner langweilig geworden ist und sie Lust auf Abwechslung im Bett hat. Schaue auf diese Indizien, ob sie willig ist!
  • Sie genießt es einfach zu flirten, weil sie ein fröhlicher und offener Mensch ist. Oder sie ist von ihrer Persönlichkeit her generell sehr verspielt.
  • Aus ihrer Sicht ist es gar kein Flirt, sondern sie möchte einfach nur freundlich sein.
  • Sie will Dich um den Finger wickeln, damit Du ihr gewisse Gefallen tust (zum Beispiel ihre Wohnung neu anstreichen oder beim Lernen für die Uni helfen).
  • Sie versucht, sich durchs Flirten bloß mal kurz abzulenken und ihre Beziehungskrise für einen Moment zu vergessen.

Als Mann musst Du also versuchen, ihre wahren Beweggründe zu verstehen – und echtes Interesse der Frauen von bloßen Spielchen bzw. Nettigkeit unterscheiden. Dabei helfen Dir die folgenden Signale und Tipps!

Wie zeigt eine vergebene Frau Interesse? 10 geheime Zeichen

Wenn wir Männer uns verlieben, neigen wir gerne dazu, die Signale von Frauen falsch zu deuten. Weil wir uns große Hoffnungen machen, verfallen wir oftmals in ein Wunschdenken und sehen dann nur noch das, was wir sehen wollen.

Jedes kleine Lächeln, jeden flüchtigen Blickkontakt interpretieren wir dann als Liebe – obwohl es vielleicht nur ganz normale zwischenmenschliche Freundlichkeit ist.

Deshalb ist die Frage so wichtig: Welche Signale sendet eine heimlich verliebte Frau wirklich? Wie flirtet sie beim Dating, um den Mann besser kennenzulernen? Und welches Verhalten deutet auf Höflichkeit, Desinteresse oder reine Freundschaft hin?

Hier kommen nun die 10 deutlichsten Anzeichen und Tipps, wie eine vergebene Frau Interesse zeigt:

1. Sie hat eine auffällige Körpersprache

Frau am Strand lächelt und fasst sich ans KinnWenn eine liierte Frau heimlich verliebt ist in Dich, wird sie sich eher bedeckt halten und ihre Zuneigung nicht offen zeigen. Einfach deshalb, weil sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrer „verbotenen“ Gefühle und Gedanken hat. Und weil sie öffentlich nicht als Fremdgängerin dastehen will.

Offensives Fremdflirten ist deshalb eher die Seltenheit bei den Damen. Klar, wer will schon gezielt darauf hinarbeiten, seinen Partner zu betrügen?

Außerdem möchte sie Dir wahrscheinlich keine falschen Hoffnungen machen – und keine Lawine lostreten, die ihre aktuelle Beziehung ins Chaos stürzen könnte.

Wie kannst Du trotzdem herausfinden, ob die vergebene Frau Interesse an Dir hat?

Achte nicht nur auf ihre Worte beim Dating, sondern vor allem auf ihre Körpersprache!

Die wenigsten Menschen können ihre körperlichen Regungen bewusst kontrollieren. Besonders dann nicht, wenn sie neu verliebt sind. Oft sind es nämlich reine Reflexe, die sich dem menschlichen Willen entziehen.

Deshalb verraten Körperhaltung, Gestik und Mimik von Frauen eine Menge darüber, was sie wirklich für einen Mann empfinden – auch wenn sie versuchen, diese Emotionen zu unterdrücken.

Achte auf diese verräterischen Signale ihrer Körpersprache:

  • Blickkontakt: Die Frau schaut Dir lange und intensiv in die Augen – und nicht nur flüchtig wie bei einer Freundschaft.
  • Lächeln: Sie lächelt Dich lange an und hat dabei diesen verträumten, verliebten Blick.
  • Nervosität: Sie wirkt in Deiner Gegenwart sehr nervös, weil sie interessiert an Dir ist. Zum Beispiel zittert sie leicht, wird rot im Gesicht, schaut verschüchtert zu Boden oder fummelt unruhig an Gegenständen herum (Kleidung, Schmuck, ihrem Handy etc.).
  • Dreiecksblick: Bei dem sogenannten Dreiecksblick wandert ihr Blick zwischen Deinen Augen und Deinem Mund hin und her (also eine imaginäre „Dreiecks-Bewegung“ ihrer Augen).
  • Berührungen: Sie baut körperliche Distanz ab und sucht Deine Nähe. Im Gespräch setzt oder stellt sie sich so dicht an Dich heran, dass eure Körper sich berühren. Oder sie baut gezielt Körperkontakt auf, indem sie Dich zwischendurch zum Beispiel am Arm streift.
  • Hände: Sie fährt sich nervös mit den Fingern durch die  Haare oder fasst sich ins Gesicht beim Reden.
  • Lachen: Während eurer Unterhaltung lacht sie viel – auch über ganz normale Bemerkungen, die Du eigentlich gar nicht als Witz gemeint hast.
  • Heimliche Blicke: Aus der Ferne beobachtet sie Dich die ganze Zeit heimlich und verfolgt jede Deiner Bewegungen.

In einem anderen Artikel findest Du weitere Infos zur Körpersprache von Frauen. Hier wird auch die Frage geklärt, woran Du erkennst, ob sie auf Dich steht!

Übrigens: So bekommst Du SOFORT eine Freundin!

Um eine bestimmte Frau zu erobern oder eine Freundin zu finden, musst Du außerdem diese EINE Anweisung befolgen! Alle erfolgreichen Männer in puncto Flirt & Dating wenden diese Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren und bleiben daher ewig Single!

Die entscheidende Frage: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du ein selbstbewusster Mann werden willst, der Frauen spielend leicht erobern kann…

…dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!

2. Ihr Verhalten beim Texten in WhatsApp

Nicht nur beim persönlichen Treffen, auch in WhatsApp, Facebook-Messenger und Co. senden die Mädels versteckte Flirtsignale an uns Männer.

Doch wie zeigt eine vergebene Frau Interesse beim Schreiben?

Folgende Anzeichen verraten Dir, dass sie Dich sehr mag oder sogar schon verliebt ist:

  • Sie antwortet innerhalb von Minuten auf Deine Nachrichten.
  • Sie bleibt in WhatsApp online und wartet neugierig Deine Antwort ab.
  • Sie schreibt Dir besonders witzige, fröhliche und neckische Nachrichten mit vielen Emojis.
  • Sie stellt viele persönliche und intime Fragen im WhatsApp-Chat.
  • Sie ergreift häufig die Initiative und schreibt Dich zuerst an – auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten (zum Beispiel früh am Morgen oder in der Nacht).
  • Sie fragt öfter mal ungeduldig, warum Du ihr nicht antwortest oder schickt noch eine weitere Nachricht nach ihrer letzten.
  • Sie erweckt den Eindruck, als würde sie heimlich mit Dir schreiben, weil sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Partner hat („Du, ich muss jetzt mein Handy weglegen, sonst wundert sich mein Freund!“)

All das können typische Signale in WhatsApp sein, dass sie interessiert ist, Dich vermisst und Dir durch das Schreiben nahe sein will.

Ein besonders auffälliges Zeichen ist es, wenn eine Frau längere Zeit mit Dir textet, OBWOHL ihr Partner gerade neben ihr im Bett liegt und sie eigentlich IHM ihre Aufmerksamkeit schenken sollte.

Das deutet darauf hin, dass es in ihrer Beziehung mächtig kriselt und sie gerade eigentlich viel lieber bei Dir wäre als bei ihm!

3. Sie ist bereit, Dich allein zu treffen

Frau füttert Mann mit Popcorn zu Hause auf dem SofaSie beantwortet Deine Frage nach einem kuscheligen Filmabend zu zweit mit einem klaren „Ja“? Oder will mit Dir allein einen Ausflug machen?

Mit diesem Verhalten nimmt sie ein hohes persönliches Risiko in Kauf. Sie riskiert damit nämlich, dass ihr Partner eifersüchtig wird und Streit anfängt. Das könnte ihre Beziehung ernsthaft gefährden bzw. noch tiefer in die Krise stürzen.

Diese Risikobereitschaft könnte darauf hindeuten, dass sie wie beim Poker „all in“ geht und alles auf eine Karte setzt, weil sie stark interessiert ist an Dir.

Vielleicht ist sie in ihrer derzeitigen Partnerschaft wirklich unzufrieden und hofft darauf, dass ihr euch bei romantischen Dates näherkommen und ineinander verlieben werdet. Das könnte für sie wie so eine Art Suche nach Erlösung sein, wenn sie mit Dir direkt in eine neue Beziehung hüpfen möchte.

Allerdings könnte ihre Offenheit auch andere Gründe haben.

Es wäre ja möglich, dass sie zwischen euch nur Freundschaft sieht und die Treffen gar nicht als „Date“ gemeint sind.

Deshalb musst Du bei euren Begegnungen unbedingt darauf achten, ob sie eher freundschaftliche Signale sendet oder die Zeichen auf Liebe stehen. Wie eine verheiratete bzw. vergebene Frau Interesse zeigt mit ihrer Körpersprache, dürfest Du ja inzwischen wissen!

4. Sie macht Dir eindeutige Komplimente

Das können zum einen positive Bemerkungen zu Deinem Körper sein. Sie lobt Deine starken Arme, Deine Augen oder gar Deinen Po? Sagt, dass sie Deinen Bart mag? Bei Frauen ist sowas immer ein Hinweis darauf, dass sie hauptsächlich sexuelles Interesse an Dir haben und ihrem Partner womöglich fremdgehen wollen.

Ein anderer Fall ist es, wenn sie Dir Komplimente zu Deiner Persönlichkeit macht – und Charaktereigenschaften lobt, die ihr aktueller Freund NICHT hat.

Eine sehr auffällige Aussage beim Dating kann zum Beispiel sein:

„Haha, oh man! Der Nachmittag im Freizeitpark mit dir heute war echt lustig… Sowas könnte ich mit Ingo niemals machen. Danach bräuchte ich ihn gar nicht erst zu fragen!“

Das ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass sie in ihrer Beziehung momentan sehr unzufrieden ist und sich nach neuen Dingen bei einem Mann sehnt, die nur Du ihr geben kannst.

Vielleicht ist sie sogar schon verliebt in Dich bis über beide Ohren? Wer weiß! Zumindest hat sie scheinbar Lust, Dich noch besser kennenzulernen und das Treffen zu wiederholen.

5. Sie ist innerlich eine „zerrissene“ Persönlichkeit

Mann und Frau sitzen zerstritten auf dem BettDamit meine ich eindeutige Signale, an denen Du bemerkst, dass die Lady emotional in einer echten Zwickmühle steckt. Ein Dilemma, mit dem sie sehr zu kämpfen hat, wenn sie bereits an jemand anderen vergeben ist.

Es ist das berühmte „Einerseits und andererseits“… zwei Herzen, die in ihrer Brust schlagen, weil sie äußerst interessiert an Dir ist.

Eine typische Situation könnte zum Beispiel sein, dass ihr ein schönes Date habt und euch näherkommt. Plötzlich wirkt die Frau abweisend oder unglücklich und sagt: „Wir dürfen das eigentlich nicht…“ Oder: „Es ist wohl besser, wenn ich jetzt nach Hause gehe!

Passend dazu erscheint ihre Körpersprache auch sofort sehr distanziert.

Es sind solche Momente, in denen Du als Mann merkst, dass sie sich ihre Gefühle verbieten muss. Dass sie Angst hat, sich zu verlieben.

Sie kämpft innerlich mit sich selbst, um der Verführung zu widerstehen… keine Frage!

Gab es mal solche Situationen mit sexueller Anziehung und gleichzeitigem Abblocken?

Dann ist das definitiv ein Zeichen dafür, dass sie starkes Interesse an Dir hat, aber gleichzeitig noch an ihrem Partner hängt (oder zumindest ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber verspürt).

6. Sie scheint (heimlich) eifersüchtig zu sein

Eifersucht ist ein unfassbar starkes und schmerzhaftes Gefühl, dem wir Menschen uns kaum entziehen können. Es ist wie ein emotionaler Strudel, der uns einfach so mitreißt. Eifersüchtige Reaktionen sind deshalb ein ziemlich sicheres Signal dafür, dass eine Frau heimlich in Dich verliebt bzw. interessiert ist und mehr will als nur eine reine Freundschaft.

Allerdings wird sie ihre Eifersucht verbergen wollen, damit Du nichts von ihrer emotionalen Anziehung und Liebe bemerkst.

Deshalb solltest Du im Alltag auf unauffällige Reaktionen achten, wie zum Beispiel:

  • Sie fragt, ob Du wirklich noch Single oder schon vergeben bist – und scheint Deine Antwort zu fürchten.
  • Während Du mit anderen Frauen redest, steht sie gekränkt daneben oder drängt sich dazwischen, um Deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
  • Sie fragt neugierig, ob Du noch Kontakt mit anderen Mädels hast oder ob es eine „beste Freundin“ in Deinem Leben gibt.
  • Sie will wissen, wer diese hübsche Lady ist, mit der Du kürzlich geredet hast, die Deinen Beitrag in Social Media gelikt hat oder mit der Du Dich manchmal triffst.

Gibt es solche Situationen im Alltag nicht? Auch an ihrer Körpersprache ist Dir nichts aufgefallen, wenn andere Frauen dabei waren?

Dann kannst Du sie auch mal gezielt auf Eifersucht testen beim Dating!

Das machst Du, indem Du vor ihren Augen mit einer anderen Frau flirtest oder ihr von einem Date mit einer neuen Bekanntschaft erzählst. Besonders effektiv ist dieser Test, wenn es sich um eine sehr attraktive Dame handelt, die ernsthafte Konkurrenz für Deine Angebetete sein könnte.

7. Sie flirtet wie verrückt mit Dir

Paar umarmt sich lächelnd in der StadtHiermit meine ich ein fröhliches Verhalten, das sexuelle Anziehung signalisiert und weit über einen rein freundschaftlichen Umgang hinausgeht. Doch wie zeigen vergebene Frauen Interesse, wenn sie insgeheim auf der Suche nach einem neuen Mr. Right sind?

Achte darauf, ob die Frau in Deiner Gegenwart sehr albern und verspielt ist – auch mit ihrer Körpersprache:

Sie neckt Dich spielerisch beim Date und zieht Dich die ganze Zeit durch den Kakao? Kitzelt Dich am Bauch, fängt eine Kissenschlacht auf dem Bett an oder boxt Dich spielerisch an die Schulter? Schmiert Dir rote Lippenstift-Küsse auf die Wange und kichert albern?

Oder spielt sie scherzhaft die beleidigte Leberwust, wenn Du etwas sagst, was ihr nicht gefällt?

Und insgesamt liegt ein so heftiges Knistern in der Luft, dass man kein Streichholz entzünden dürfte, weil sonst alles explodiert?

Dann kann es gut sein, dass das kein gewöhnlicher Spaß unter Freunden mehr ist, sondern ein richtiger Flirt, um Dich näher kennenzulernen. Eventuell verliebt sie sich gerade sogar in Dich. Aber Achtung: Die Übergänge zwischen freundschaftlichem Herumalbern und erotischem Spiel sind fließend im Leben!

Es ist also nicht immer ganz leicht, zu beurteilen, worum es sich wirklich handelt. Vielleicht ist sie auch einfach nur eine humorvolle Persönlichkeit und macht einen auf Kumpel mit Dir.

8. Sie redet (fast) nie über ihren Partner

Wie zeigen vergebene Frauen Interesse an einem Mann, abgesehen von ihren Flirtsignalen? Du solltest zur Abwechslung auch mal darauf achten, was sie NICHT tut in Deiner Gegenwart!

Hüllt sie sich beim Dating in ein seltsames Schweigen, was ihren Freund angeht? Macht ein Staatsgeheimnis aus ihrer Beziehung, sodass Du noch nicht mal sicher bist, ob die beiden überhaupt noch richtig zusammen sind?

Dann ist das ein Indiz dafür, dass sie Dich mag, und zwar nicht nur freundschaftlich!

Wahrscheinlich will sie Dir gegenüber nicht an die große Glocke hängen, dass sie vergeben ist. Einfach, um Dich nicht zu entmutigen oder gar zu verschrecken. Du sollst am Ball bleiben, Dich weiterhin mit ihr treffen und sie erobern.

Anders gesagt: Die Frau will Dir grünes Licht geben zum Flirten!

Das Spiel kann so weit gehen, dass sie ihren Partner verheimlicht und versucht, Dir weiszumachen, sie wäre Single. Eventuell auch deshalb, weil sie schon verliebt ist in Dich.

Doch ist das Gegenteil der Fall?

Reibt sie Dir bei jeder Gelegenheit unter die Nase, dass sie einen Freund hat? Redet sie ständig über ihn, wie toll er ist? Oder erzählt Dir stundenlang von ihren Beziehungsproblemen und heult sich bei Dir aus?

Dann ist das ein schlechtes Zeichen.

In dem Fall deutet es eher darauf hin, dass Du auf dem besten Weg in die Kumpelfalle bist oder gleichzeitig noch den „Kummerkasten“ für sie spielen sollst. Lies dazu meinen Artikel, wie Du aus der Friendzone rauskommen kannst!

9. Sie ist unglücklich in ihrer jetzigen Beziehung

Unglückliches Paar sitzt zerstritten auf ParkbankBei der Frage, wie eine vergebene Frau Interesse zeigt, geht es auch darum, ob sie in ihrer aktuellen Beziehung wirklich glücklich ist.

Denn wenn es in ihrer Partnerschaft ernsthaft kriselt, ist sie eher bereit, sich auf neue Flirts mit anderen Männern einzulassen. Deine Chancen stehen dann wesentlich besser – egal ob sie nur sexuelle Ablenkung von ihren Problemen sucht oder hofft, sich neu zu verlieben.

Achte also auf folgende Anzeichen einer Beziehungskrise:

  • Sie scheint wenig Zeit mit ihrem Freund zu verbringen, obwohl er in ihrer Nähe wohnt. Auch sonst haben die beiden relativ wenig Kontakt miteinander und sind emotional auf Distanz.
  • Du hörst von anderen Leuten, dass zwischen den beiden dicke Luft ist.
  • Sie selbst deutet Dir gegenüber Probleme mit ihrem Partner an oder kritisiert ihn sogar direkt.
  • Von ihrer Persönlichkeit her wirkt sie insgesamt sehr bedrückt, als ob sie große Sorgen hätte.

Du hast keine Ahnung, wie es um die Beziehung dieser Frau steht, weil sie sich in Schweigen hüllt? Dann solltest Du unauffällig (!) nachhaken, wie glücklich sie mit ihrem Typen ist.

Du kannst sie beim Dating zum Beispiel so etwas fragen wie:

„Ich glaube, viele Leute sind neidisch auf deine Beziehung. Du kannst froh sein, so einen tollen Freund zu haben. Wollt ihr irgendwann auch heiraten und Kinder bekommen?

Wenn Du mit Deiner optimistischen Einschätzung voll daneben liegst, wird sie Dir wahrscheinlich widersprechen.

Oder Du stellst ihr eine indirekte Frage:

„Wohin fahrt du und dein Liebster dieses Jahr eigentlich in Urlaub? Seid ihr mehr so für Strandurlaub oder Wandern in den Bergen?“

Wenn sie daraufhin ausweichend antwortet oder zugibt, dass sie mit ihrem Partner keinen gemeinsamen Urlaub verbringt, sollte Dich das hellhörig machen. Dann ist das ein Zeichen dafür, dass es um ihre Beziehung nicht gerade rosig bestellt ist. Der Mann fürs Leben ist das dann offenbar nicht!

10. Sie lässt sich auf Deine Flirtversuche ein

Zum Schluss noch ein besonders hilfreicher Tipp: Trotz aller weiblichen Signale sind wir Männer oft nicht sicher, ob und wie eine vergebene Frau Interesse zeigt. Hat sie wirklich Sex, Liebe und Beziehung mit Dir im Sinn? Oder verhält sie sich Dir gegenüber nur freundlich, weil sie ein offener Mensch ist?

Das lässt sich in vielen Situationen nur schwer sagen aufgrund ihres rätselhaften Verhaltens.

Mehr Klarheit bekommst Du, wenn Du sie als Test offensiv anflirtest – zum Beispiel mit sexuell angehauchten Komplimenten, körperlichen Berührungen und unmissverständlichen Einladungen zu einem romantischen Date zu zweit.

Locke sie aus der Reserve und forciere eine eindeutige Reaktion von ihr, um zu testen, ob sie verliebt ist!

Blockt sie ab, geht auf Distanz oder weicht Dir aus? Dann weißt Du als Mann, dass sie nicht interessiert ist und ihrem Partner treu bleibt. Aber wenn sie auf Deine Anbagger-Versuche positiv reagiert, ist der Fall relativ klar: Sie steht auf Dich und möchte sich näher auf Dich einlassen!

Jetzt musst Du nur für Dich überlegen, ob Du ebenfalls Lust hast, sie besser kennenzulernen…

Vergebene Frau zeigt Interesse? Tipps, was Du tun sollst!

Mann und Frau sitzen küssend im BettZeigt die die Lady komplettes Desinteresse an Dir oder will Dich nur als guten Kumpel? Autsch, diese Erkenntnis kann echt hart sein!

In solchen Fällen solltest Du Dir wenig Hoffnung machen. Du beginnst dann besser damit, den Liebeskummer zu verarbeiten und sie zu vergessen statt Dich immer stärker zu verlieben.

Doch angenommen, die vergebene oder verheiratete Frau ist tatsächlich interessiert an Dir. Sollst Du versuchen, sie zu erobern oder besser auf Distanz gehen und es bei einer flüchtigen Freundschaft belassen?

In einem anderen Artikel habe ich bereits die Fragen beantwortet, unter welchen Umständen es beim Dating moralisch okay ist, einem anderen Mann die Freundin auszuspannen – und wie Dir diese heikle Mission gelingt.

Im ersten Schritt musst Du unbedingt in Erfahrung bringen, ob Deine Auserwählte wirklich glücklich ist mit ihrem Partner (siehe oben!).

Wenn ja, dann ebenfalls Finger weg! Dann solltest Du sofort versuchen, sie zu vergessen statt um sie zu kämpfen!

Du willst ja nicht schuld daran sein, eine Liebe zerstört zu haben, wenn sie mit Dir fremdgeht, oder?

Doch steckt ihre Beziehung in einer tiefen Krise? Ist das Paar extrem unglücklich? Und eine Trennung steht kurz bevor oder wäre zumindest das Beste für alle Beteiligten?

Dann kannst Du das Interesse dieser vergebenen Frau erwidern und Dich auf einen Flirt einlassen, um sie zu erobern beim nächsten Date.

Wie Du das anstellst, die erotische Anziehung zu verstärken, um sie zu verführen?

Schau Dir mein Video unten an und erfahre die besten Tipps für eine erfolgreiche Verführung, damit sie sich Hals über Kopf in Dich verlieben wird:

Welche Tipps Du sonst noch beachten musst…

Du willst jetzt Deine Ängste besiegen und endlich die attraktiven Frauen erobern, die Du wirklich haben willst?

In meinem kurzen Video zeige ich Dir die Abkürzung zum Erfolg:

Avatar

„Anti-Angst-Trick“: So traust Du Dich, JEDE Frau anzusprechen!

Avatar

7 Gesprächs-Vorlagen für unwiderstehliche Anziehung als Mann!

Avatar

Strategie, wie Du sie auf dem Date küsst und ins Bett bekommst!