bekannt aus

Wie kann ich Frauen beeindrucken?

Wie Frauen beeindrucken

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy Pasion

Viele Männer, die auf der Suche nach der wahren Liebe oder auch nur nach einem heißen One-Night-Stand sind, stellen sich die Frage, wie sie Frauen beeindrucken können. Trotz aller Klischees – nicht zuletzt durch Hollywood befeuert – zeigt sich in der Realität: Angeber mit übertriebenem Geltungsdrang und Machogehabe sind in der Damenwelt ganz schnell unten durch. Wirklich tolle Frauen zu beeindrucken schafft vor allem der authentische Mann – echte Qualitäten sind also gefragt!

Die Damenwelt von sich zu überzeugen ist ganz leicht: Du ziehst Deinen kostbaren Armani-Anzug an, holst die Auserwählte mit Deinem nagelneuen Lamborghini ab und fährst mit ihr ins teuerste Restaurant der Stadt. Bei Kaviar und Froschschenkeln erzählst Du ihr ausgiebig von Deinem tollen Job, denn damit kann man Frauen garantiert beeindrucken, nicht wahr? Weil sie so fasziniert ist von Dir und Deinem Geld, nimmst Du sie natürlich anschließend mit zu Dir nach Hause. Bei einem Gläschen sündhaft teurem Champagner kommt ihr euch langsam näher und ihr landet in Deinem Bett mit den goldbestickten Decken…

Klingt unrealistisch? Ist es auch! Zum Glück, denn um Frauen zu beeindrucken brauchst Du keine Millionen auf deinem Konto, noch nicht mal einen teuren Anzug oder einen Waschbrettbauch.

 

Die Erkenntnis: Angeber können bei begehrten Frauen nicht landen!

Was sollte man stattdessen beim Kennenlernen (und natürlich auch später in der Partnerschaft) beachten, um überzeugend zu wirken? Die goldene Regel beim Flirten und Dating lautet:

Versuche niemals eine Frau zu beeindrucken – sondern SEI beeindruckend!

Was der Unterschied ist? Ganz einfach: Wenn Du krampfhaft versuchst, bei der Dame Eindruck zu schinden und vor ihr prahlst wie verrückt, wird sie in den allermeisten Fällen Wind davon bekommen und Reißaus nehmen. Denn glaube mir, so ein Mann ist alles andere als beeindruckend, zeigt es doch sein Selbstbewusstsein von der Größe einer Erbse. Dieser Protzer ist der Überzeugung, mit seinem wahren Ich bei der Damenwelt nicht punkten zu können und glaubt deshalb, eine Show hinlegen zu müssen, um die Frau zu beeindrucken. „Sieh her, wie toll ich bin“, das ist die Botschaft, die er mit seiner Fassade ausstrahlt. Außerdem zeigt diese Zirkusnummer die Bedürftigkeit des Mannes, scheint er es doch mit allen Mitteln zu versuchen, die Auserwählte für sich zu gewinnen und in sein Bett zu zerren. Die „Holzhammer“-Methode ist also zum Scheitern verurteilt – besser Du gewöhnst sie Dir ab oder gar nicht erst an.

Ganz anders ein selbstbewusster Mann: Er kennt seine Wirkung auf das andere Geschlecht und muss daher nicht versuchen, die Frauen mit Prahlen und übertriebenen Gesten zu umgarnen. Und wenn ich diese Frau nicht beeindrucken kann? Auch egal, denkt dieser Vertreter des starken Geschlechts, denn er braucht die Dame nicht um jeden Preis. Schließlich warten da ja auch noch Katrin, Jana und Anna…

Tatsächlich haben die Ladies ein feines Näschen und spüren schnell die Qualitäten des selbstsicheren Mannes, sodass sie ganz automatisch von ihm fasziniert sind. Allein deshalb ist Angeberei nicht notwendig. Doch wie wird man der wahre Casanova, der die Frauenzimmer aufrichtig in Staunen versetzt?

 

Die goldenen Regeln für männliche Attraktivität

Wer Frauen beeindrucken möchte, sollte im Wesentlichen über drei Dinge besitzen: Persönlichkeit, Persönlichkeit, Persönlichkeit. Um die Angebetete in Deinen Bann zu ziehen, solltest Du über echte männliche Qualitäten verfügen:

  • Führungsstärke
  • Durchsetzungsvermögen
  • Ein ausgefülltes Leben
  • Selbstbewusstsein
  • Humor
  • Leidenschaft

 

Stelle Dir ehrlich die Frage, welche dieser Eigenschaften Du bereits besitzt, und in welchen Bereichen Du Dich noch verbessern kannst. Arbeite an Dir selbst! Nur dies ist der Königsweg, wenn Du tolle Frauen nachhaltig beeindrucken willst.

 

Übrigens: So bekommst Du SOFORT eine Freundin!

Um eine bestimmte Frau zu erobern oder eine Freundin zu finden, musst Du außerdem diese EINE Anweisung befolgen! Alle erfolgreichen Männer in puncto Flirt & Dating wenden diese Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren und bleiben daher ewig Single!

Die entscheidende Frage: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du ein selbstbewusster Mann werden willst, der Frauen spielend leicht erobern kann...

...dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!
Video

Der perfekte Auftritt – so verhältst Du Dich richtig

Frau ist beeindruckt von einem attraktiven MannMit diesem Wissen solltest Du schon einen großen Schritt weiter sein, um wirklich Frauen beeindrucken zu können. Also spulen wir den oben geschilderten Hollywood-Film nochmal zurück. Wie erscheinst Du möglichst authentisch beim Date? Zunächst ziehst Du Kleidung an, die zu Dir passt und in der Du Dich wohlfühlst. Das kann das lässige T-Shirt mit den Chucks oder auch der Anzug sein – Hauptsache es sitzt am Leib so selbstverständlich wie eine „zweite Haut“ und ist keine Verkleidung. Achte auf eine gute Frisur, geschnittene Fingernägel, reine Haut und alles weitere, was zur Körperpflege gehört. Wie wäre es außerdem mit einem Parfum? Bedenke: Auch mit einem gepflegten Äußeren kann man Frauen beeindrucken, sofern es nicht eitel wirkt. Notfalls investiere etwas Geld in eine Typberatung, frag eine gute Freundin oder fang generell an, Dich mit zeitgemäßer Mode und den verschiedenen Stilrichtungen zu beschäftigen.

Vor allem aber Deine Persönlichkeit sollte einen starken Mann zeigen, der weiß was er will und ein ausgefülltes Leben hat. Der Kellner im Lokal bringt Dir beim Date das falsche Essen? Freundlich, aber bestimmt weist Du ihn auf den Fauxpas hin und lässt Dir das richtige Menü servieren. Du stößt aus Versehen ein Glas um? Das bringt Dich nicht aus der Fassung, sondern Du bleibst ruhig und wischst diesen Zwischenfall mit Humor locker weg (ebenso wie die kleine Lache auf dem Tisch). Hier kannst Du Dich bereits positiv von der Konkurrenz abheben und die Frau auf ganz natürliche Art und Weise beeindrucken. Außerdem wichtig: Keine Lady möchte einen Langweiler und Stubenhocker vor sich haben, der den ganzen Tag vor der Playstation sitzt – zumindest nicht die wirklich interessanten Damen. Mit einem ausgefüllten Leben kann man Frauen beeindrucken und sie mental in eine andere Welt entführen. Also worauf wartest Du? Erzähle ihr von Deinen Reisen, Hobbies, skurrilen Erlebnissen und dergleichen Dinge, die den Alltag bunt machen. Wohlgemerkt nicht angeberisch, sondern mit ehrlicher Begeisterung, denn nur so lassen sich die Frauen beeindrucken. Du hast solchen Gesprächsstoff nicht griffbereit? Dann solltest Du unbedingt etwas an deinem Lebensstil ändern. Spare Geld und buche eine Reise, suche Dir interessante Hobbies, mach Ausflüge, sei einfach unterwegs und erlebe spannende Dinge.

Und wer weiß – vielleicht endet dieser Abend im Restaurant ja wirklich wie im Hollywood-Film und Du nimmst sie mit nach Hause? Schön wär‘s! Falls nicht, lass Dich nicht entmutigen! Bis Du der neue Mann bist, der Frauen beeindrucken kann, ist es ein langer Weg – aber den ersten Schritt hast Du mit der Lektüre dieses Textes schon getan.