bekannt aus

Warum sind arrogante Frauen so…

Arrogante Frau

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy

Brust raus, Hemd rein und los gehts. „Hi, ich finde dich voll hübsch, wie heißt du?“ Kurze Stille, die Frau hebt eine Augenbraue und erwidert „Hau ab“. Typisch, nur arrogante Frauen hier. Ist Dir so etwas schon einmal passiert? Kaum hat man sich aufgerafft und dann rutscht einem bei so einer Situation das Herz in die Hose. Nun, für uns war das damals auch ganz schön niederschmetternd, vor allem, wenn einem diese Frau unheimlich gut gefällt. Deshalb haben wir uns vor langer Zeit die Frage gestellt, warum sind manche Frauen so arrogant und wie kann man sie erobern?

Warum sind arrogante Frauen so?

Wenn Du eine fremde Frau ansprichst und sie sich Dir gegenüber abweisend verhält, heißt das nicht unbedingt, dass Du etwas falsch gemacht hast. Solange Du Dich ihr gegenüber respektvoll benimmst, gibt es keinen Anlass dazu. Dennoch ist es leider so, dass viele Jungs das sehr persönlich nehmen, obwohl es nicht im geringsten mit ihnen zu tun hat. Schließlich weißt Du ja nicht, was in ihr vorgeht. Es könnte z.B. sein, dass sie ihren Freund vor kurzem dabei gesehen hat, wie er mit einer anderen rumknutscht. Das könnte ihren Zorn heraufbeschworen haben den sie auf Dich herabregnen lässt. Armes Schicksal, dabei meintest Du es ja nur gut mit ihr. Nichtsdestotrotz ist das nur ein Grund von vielen, wir haben noch weitere hier für Dich aufgeführt:

Sie denkt, Du bist nur sexuell an ihr interessiert

Wenn Du in einem Club Frauen im Minutentakt ansprichst, wird sie das Gefühl haben, Du bist ein Sozialroboter. Du strahlst ein sehr bedürftiges Verhalten aus, so als hättest Du nur heute die Möglichkeit Dich zu vermehren. Frauen sind zwar sehr sexuelle Wesen, dennoch wollen sie aufgrund ihres Charakters geliebt und geschätzt werden. Also, zeige wahrhaftiges Interesse an der Person.

Sie hat das Gefühl, Du bist ziemlich besoffen

Wenn das wahr ist, dann trink weniger. Jeder halbwegs nüchterne Mensch meidet stark besoffene Personen. Solltest Du aber nicht besoffen sein, kann es daran liegen, dass die Gruppe mit der Du anwesend bist, einen sehr stark alkoholisierten Eindruck vermittelt. Zeige ihr einfach, dass Du nicht besoffen bist. Du könntest z.B. sagen: „Meine Freunde trinken ganz gerne, aber ich habe auch ohne Alkohol Spaß“.

Übrigens: So bekommst Du SOFORT eine Freundin!

Um eine bestimmte Frau zu erobern oder eine Freundin zu finden, musst Du außerdem diese EINE Anweisung befolgen! Alle erfolgreichen Männer in puncto Flirt & Dating wenden diese Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren und bleiben daher ewig Single!

Die entscheidende Frage: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du ein selbstbewusster Mann werden willst, der Frauen spielend leicht erobern kann…

…dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!

Sie testet Dich wie sehr Du sie willst

Ein schmaler Grat, dies zu erkennen. Manche Frauen werden an einem Abend nahezu belagert. Das sind einfach zu viele. Um diese Anzahl von Männern zu filtern, sind sie distanziert und kühl. Es scheint so, als hätte sie eine Wand zwischen euch gestellt. Sie möchte einfach sehen, ob Du sie wirklich kennenlernen willst. Bleib also dran und gib nicht so leicht auf. Das zeigt ihr, dass vor ihr ein richtiger Mann steht und ehe Du Dich versiehst, verblasst die kühle Atmosphäre zwischen euch und es entsteht ein Flirt der einen Funken Wärme ausstrahlt. Aber wie gesagt, seid vorsichtig und werdet nie aufdringlich.

Ihr ist an dem Abend etwas schlimmes passiert

Vielleicht hat ihr Freund schluß gemacht oder ein anderes negatives Ereignis hat ihre positive Stimmung kippen lassen. Tu Dir das lieber nicht an, lass sie in Ruhe, sie wird es brauchen.

Du bist zu plump / aufdringlich

Wenn Du mit irgendwelchen plumpen Anmachsprüchen kommst oder ein penetrantes Verhalten an den Tag legst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn eine Frau so reagiert. Apropo Anmachsprüche, wenn Du wirklich wissen willst, ob das bei der Damenwelt ankommt und wie Du Frauen am besten ansprichst, solltest Du Dir diesen Artikel unbedingt durchlesen: Anmachsprüche – zieht das wirklich?

Wie kann ich arrogante Frauen erobern?

Zuerst einmal, strahle Selbstbewusstsein aus. Dazu gehört auch, dass Du Deine eigene Stimmung kontrollierst und diese nicht von äußeren Umständen oder anderen Personen abhängig machst. Das bedeutet natürlich auch, dass Du dich nicht von Ihrem abweisenden Verhalten herunterziehen lässt. Arbeite an Deinem sozialen Status. Das bedeutet, zieh Dich gut an und mache das Beste aus Dir. Freunde Dich in einem Club mit allen Leuten an, sei nicht nur speziell auf Frauen aus. Wenn Frauen merken, dass sich viele Personen für Dich interessieren, weckt das auch das Interesse bei ihnen. Somit ist die Gefahr eine unfreundliche Antwort zu bekommen viel geringer als wenn Du den ganzen Tag alleine in der Ecke stehst und aus heiterem Himmel versuchst einen plumpen Anmachspruch zu bringen. Um die Wahrscheinlichkeit einer Abfuhr drastisch zu senken, kannst Du versuchen mit ihr Blickkontakt aufzunehmen und anschließend zu lächeln. Sofern sie das positiv aufnimmt, ist die Chance einen Korb zu kassieren äußerst gering. Sollte Dir das mit dem Blickkontakt nicht gelingen, gibt es noch die Möglichkeit die Frau anzusprechen, indem Du hierbei origineller vorgehst, als 99% der Männer da draußen. Dadurch wirst Du bei weitem auch Deinen Erfolg erhöhen, dass versprechen wir Dir. Falls Dich das interessiert, in unserem Flirt-Workshop zeigen wir Dir viele Vorangehensweisen um den Flirt von Anfang an in die richtige Richtung zu lenken.

Was mache ich, wenn sie nicht positiv reagiert?

Ganz ehrlich: Lass es dabei! Du weißt nicht was in ihr vorgeht. Wir sind der Ansicht, jeder Mensch hat eine respektvolle Antwort verdient. Wenn sie sich Dir gegenüber unfreundlich verhält, dann dreh ihr den Rücken zu und geh zur nächsten Frau. Jemand der sich abweisend verhält, hat auch Deine Aufmerksamkeit nicht verdient oder wie siehst Du das?

Welche Tipps Du sonst noch beachten musst…

Du willst jetzt Deine Ängste besiegen und endlich die attraktiven Frauen erobern, die Du wirklich haben willst?

In meinem kurzen Video zeige ich Dir die Abkürzung zum Erfolg:

Avatar

„Anti-Angst-Trick“: So traust Du Dich, JEDE Frau anzusprechen!

Avatar

7 Gesprächs-Vorlagen für unwiderstehliche Anziehung als Mann!

Avatar

Strategie, wie Du sie auf dem Date küsst und ins Bett bekommst!