bekannt aus

Urlaubsflirt finden und wiedersehen: So funktioniert’s!

Aufregender Urlaubsflirt

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy Pasion

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wo kann man Frauen besser kennenlernen als im Urlaub? Hier haben die Menschen ihren Alltagsstress weit hinter sich gelassen – und stattdessen jede Menge Zeit und gute Laune im „Gepäck“. Die Voraussetzungen für einen heißen Urlaubsflirt sind also ideal. Doch viele Männer stellen sich quälende Fragen, wenn sie nachts mit Schmetterlingen im Hotelbett liegen:

Meint die Frau es wirklich ernst mit mir, oder will sie nur Sex mit einer flüchtigen Urlaubsbekanntschaft?

Und wenn sie es ernst meint: Kann die Liebe aus dem Urlaub hinübergerettet werden in den Alltag?

Anders gesagt: Kann aus dem fröhlichen Knutschen unter Palmen die große Liebe werden oder bleibt es bei einer schönen Romanze? In diesem Artikel werde ich Dir ein paar Tipps geben, wie Du einen Urlaubsflirt finden und wiedersehen kannst. Du bekommst außerdem Tipps, wie Du herausfindest, ob aus einem Flirt mit Sex und Kribbeln im Bauch eine erfüllende Beziehung werden kann.

 

Urlaubsflirt finden: Wie Du fremde Frauen ansprechen kannst

Ob die wilde Partywoche auf Mallorca, Strandurlaub im Südsee-Paradies oder Sightseeing-Trip: Einen Flirt kann Mann überall wagen. Doch wie kommt man mit all den schönen Ladys in sexy Bikinis ins Gespräch? Das ist einfacher als Du denkst – schließlich haben es viele Touristinnen auf einen heißen Urlaubsflirt abgesehen und warten nur darauf, von netten Männern wie Dir angesprochen zu werden.

Du kannst also ganz einfach mit den attraktiven Badenixen und Städtebummlerinnen in Kontakt treten, ohne große Tricks und Angeberei.

Mein Tipp: Als Reisender an einem fremden Ort ist man ja grundsätzlich ahnungslos (oder kann zumindest so tun). Was liegt da näher, als die schönen Damen kurzfristig zu seinem persönlichen Reiseführer zu machen? Das Motto heißt also: Sei schlau, stell Dich dumm! Stelle den Schönheiten um Dich herum typische Touristen-Fragen, um mit Ihnen einen prickelnden Urlaubsflirt zu beginnen.

Hier ein paar Beispiele, was Du zu der Lady sagen kannst:

  • Am Flughafen: Wo geht es hier zu Schalter 5 / zum Duty-Free-Shop / zu einem guten Restaurant?
  • Am Strand: Wo kann man hier Eis kaufen / Liegen und Sonnenschirme leihen? Kannst du mich mal eincremen?
  • In der Stadt: Wo geht es hier zu Sehenswürdigkeit xy / zum Museum?

 

Sicher fallen Dir noch andere Fragen ein – spätestens dann, wenn Du wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg in der Fremde stehst und wirklich Hilfe brauchst!

 

Geheimer Tipp: Ladys ansprechen, die im Urlaub viel Zeit haben!

Du siehst also: Es gibt jede Menge Gelegenheiten, der Damenwelt an fremden Orten Löcher in den Bauch zu fragen. Suche Dir am besten die Frauen heraus, die gerade nicht beschäftigt sind, sondern entspannt Cocktails schlürfen, in der Sonne liegen oder sonst auf irgendetwas warten.

Der Vorteil: Im Urlaub haben gerade diese Menschen viel Zeit (oder auch Langeweile) und sind grundsätzlich viel offener für neue Kontakte. Die sonnenanbetenden Schönheiten werden Dir also bereitwillig antworten und nicht abgeneigt sein, das Gespräch weiter fortzusetzen. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, steht einem aufregendem Flirten mit näherem Kennenlernen nichts mehr im Wege.

Wenn Du noch mehr Tipps haben willst, wie Du mit den Mädels in Kontakt kommen kannst, dann lies Dir auch meinen Artikel zum Thema „Frauen ansprechen“ durch! Hier erfährst Du außerdem, wie es schon bald zum Sex beim Date im Urlaub kommt.

 

Urlaubsflirt zu Haue wiedersehen: Finde heraus, woher sie stammt

Hat die Liebe bei euch beiden überhaupt eine Chance? Wenn aus der heißen Nacht im Hotel oder den Küssen am Strand mehr werden soll, ist gute Planung das A und O. Wichtig: Unterhalte Dich mit der Frau (und ihrer Begleitung) nicht nur über den Urlaub, sondern frage sie schon nach kurzer Zeit, woher sie stammt. Dies ist eine ganz normale und unverfängliche Frage, wenn Du sie beiläufig und ohne großes Spektakel stellst.

Ist ihr Heimatort 500 Kilometer von Deinem entfernt oder kommt sie gar aus einem anderen Land? Dann weißt Du sofort, dass es wohl bei einer Romanze bleibt und kannst Dir eine Enttäuschung von vornherein ersparen. Es sei denn, Du möchtest eine Fernbeziehung eingehen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und sie kommt aus der Nachbarstadt. In dem Fall können wir nur sagen: Ran an den Speck – grünes Licht für den Urlaubsflirt, aus dem sicher mehr werden kann!

 

Meint sie es ernst? Erkenne, ob die Lady eine Beziehung oder nur Sex will!

Viele Frauen geben sich fernab der Heimat freizügiger. Erstens, weil sie ihre Alltagssorgen hinter sich gelassen haben, die Stimmung gut ist und sie etwas erleben wollen, an das sie sich später beim Durchschauen der Urlaubsfotos gerne zurückerinnern. Zweitens sind die Mädels hier unbeobachtet und können sich der Liebe hingeben, ohne dafür von ihren Freundinnen zu Hause als „Schlampe“ verurteilt zu werden.

Das Problem dabei: Wir Männer wissen nie so richtig, ob die Frau ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, oder ob sie nur eine kurzfristige Affäre will. Aber keine Sorge, ich verrate Dir, wie Du es herausfinden kannst.

 

Übrigens: So bekommst Du SOFORT eine Freundin!

Um eine bestimmte Frau zu erobern oder eine Freundin zu finden, musst Du außerdem diese EINE Anweisung befolgen! Alle erfolgreichen Männer in puncto Flirt & Dating wenden diese Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren und bleiben daher ewig Single!

Die entscheidende Frage: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du ein selbstbewusster Mann werden willst, der Frauen spielend leicht erobern kann...

...dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!
Video

Hat sie einen Freund oder ist sie Single?

Versuche auch mit viel Fingerspitzengefühl herauszufinden, ob sie daheim einen Freund hat oder solo ist. Denn viele Frauen – aber natürlich genauso auch Männer – nutzen den Urlaubsflirt fernab der Heimat für einen heimlichen Seitensprung. Wenn sich herauskristallisiert, dass sie in einer Partnerschaft ist, weißt Du, dass sie wahrscheinlich nur auf Sex mit Dir aus ist. Hier hat die Liebe eher keine Chance!

 

Will sie Dich nach dem Urlaub wiedersehen? Auf Signale achten!

Als Nächstes musst Du herausfinden, ob sie Dich nach eurem Urlaubsflirt wiedersehen will, oder ob sie nur auf eine wilde Affäre mit Dir aus ist. Höre ihr gut zu und achte auf ihre Signale: Macht sie Andeutungen zu einer gemeinsamen Zeit bzw. einer Beziehung nach dem Urlaub? Gibt es auch mal ernste Gespräche zwischen euch oder bleibt sie im Flirt-Modus? Erzählt sie Dir vertrauliche Sachen oder ist euer Verhältnis eher oberflächlich?

Natürlich kannst Du sie auch verdeckt fragen, ob für sie eine dauerhafte Beziehung mit Dir vorstellbar ist. Sage einfach zu ihr: „Mein Onkel und meine Tante haben sich im Urlaub kennengelernt. Erst wars nur eine leidenschaftliche Romanze, aber sie sind bis heute ein Paar und wohnen sogar zusammen. Verrückt, oder?“ Dann lass sie antworten. Versuche dabei herauszuhören, wie sie über euch beide und generell über das Thema Urlaubsflirt denkt.

 

Urlaubsflirt wiederfinden: Besorge Dir ihre Telefonnummer und melde Dich!

Natürlich solltest Du Dir im Urlaub ihre Handynummer holen – oder zumindest ihren Facebook-Kontakt -, wenn Du sie wiederfinden willst. Denn sonst wird es die Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen – selbst wenn Du den Ort weißt, in dem sie wohnt. Am besten rufst Du sie ein paar Tage nach Deiner Rückkehr an, um einen Flirt am Telefon zu starten oder schreibst eine Nachricht über Facebook.

Im Zweifelsfall ist der Anruf aber die bessere Wahl (sofern sie nicht schüchtern ist!), schließlich soll sie Sehnsucht nach Dir bekommen, wenn sie wieder Deine Stimme hört. Ob telefonisch oder per Facebook, als Faustregel gilt wie immer: Sei kein Langweiler! Schließlich ist auch sie wieder im tristen Alltagstrott und freut sich über jede Art der Abwechslung.

 

Das Urlaubsfeeling in den Alltag hinüberretten?

Ihr seid wieder zu Hause, der graue Alltagstrott hat euch zurück. Die große Frage ist: Hat die Liebe mit ihr überhaupt eine Chance? Kann die gute Urlaubsstimmung in das stressige Alltagsleben hinübergerettet werden? Damit nach dem rauschenden Urlaubsflirt keine Katerstimmung kommt, solltet ihr euch Zeit lassen und keine übersteigerten Erwartung an euer erstes Date nach dem Urlaub haben.

Denn bedenke: Der Alltag zu Hause mit Job, allen weiteren Verpflichtungen und den täglichen Sorgen ist etwas ganz anderes als die heiteren Ferien. Nehmt euch deshalb genug Zeit, den anderen bei einem Treffen nochmal gründlich kennenzulernen. Oft fallen einem neue Eigenschaften an der Person auf, die in der ausgelassenen Urlaubsstimmung schlichtweg untergegangen sind. Macken, die unter Palmen liebenswürdig erschienen, können nun in der Heimat nervtötend sein.

Aber vielleicht funkt es ja auch wie bei eurem Urlaubsflirt und das Wiedersehen hat sich gelohnt… Du wirst es bei einem Date herausfinden!

 

Warum meldet sie sich nicht mehr?

Sie geht nicht mehr ans Handy und scheint wie vom Erdboden verschluckt, nachdem ihr euch im Urlaub noch so gut verstanden habt? Leider muss ich Dir reinen Wein einschenken und eingestehen: Nicht immer klappt es, die Frau nach dem Urlaubsflirt in der Heimat wiederzusehen und aus der Glut die ersehnte Liebe zu entfachen. Aber warum? Viele Menschen sind wie ausgewechselt, sobald sie wieder zu Hause sind – und das im negativen Sinne. Waren sie im Urlaub noch gut drauf, holt sie der graue Alltag nun sehr schnell wieder ein. Vor lauter beruflichem Stress, Ärger in der Familie und anderen Sorgen sind dann viele einfach nicht mehr offen für eine Partnerschaft.

Es kann aber auch andere Gründe für eine Abfuhr oder Desinteresse geben. Vielleicht war die sexuelle Anziehung einfach nicht stark genug, als dass sie den Drang verspüren würde, Dich nun unbedingt wiederzusehen. Vielleicht war sie aber wie oben erwähnt nur auf eine Urlaubsaffäre aus oder hat schon einen Freund und möchte deshalb nicht durch fremde Betten turnen.

 

Der Korb nach dem Urlaubsflirt: Wie soll ich sie jetzt bloß vergessen?

Wenn sie sich nicht mehr meldet, solltest Du sie einfach vergessen – und das so schnell wie möglich. Wie geht das am besten? Vergiss nicht: Auch in der Heimat ist es schön, oder sollte es zumindest sein. Wenn dem nicht so ist, dann sorge dafür und ziehe zum Beispiel dorthin um, wo Du Dich wohlfühlst.

Aus dem Kopf schlagen kannst Du sie Dir am schnellsten durch Ablenkung. Das bedeutet für Dich: andere Frauen an Deinem Heimatort kennenlernen und daten. Du wirst erstaunt sein, wie viele tolle Frauen Du auch abseits des Urlaubs kennenlernen kannst, die Deinen Alltag bereichern. Vielleicht ist hier ja die Liebe Deines Lebens dabei. Und wenn es nicht klappt – die nächste Reise kommt bestimmt! Die richtigen Tipps hast Du ja jetzt im Gepäck…