bekannt aus

Warum stehen Frauen auf Arschlöcher bzw. Bad Boys? Und ist das überhaupt so?

Böse Reaktion: Stehen Frauen auf Arschlöcher bzw. Bad Boys

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy

Heulend sitzt Christina vor ihrem besten Kumpel Tobi, der nur den Kopf schüttelt. „Ich hab dir doch gesagt, lass die Finger von diesem Arschloch!“, murmelt er vor sich hin. Irgendwie hätte sie doch wissen müssen, dass dieser Typ sie verletzen würde. Doch anscheinend war da etwas an ihm, dem sie einfach nicht widerstehen konnte.

Für ihren besten Kumpel Tobi klingt es so, als wäre Christina ein chronischer Masochist, ständig auf der Suche danach, sich emotionale Schmerzen zufügen zu lassen. Er fragt sich: „Warum stehen Frauen auf solche Arschlöcher?“

Tobi versteht nicht, wieso seine beste Freundin sich immer wieder auf diese Bad Boys einlässt. Und wieso sie nicht stattdessen IHN als Partner nimmt, den netten und fürsorglichen Kerl. „Wahrscheinlich wollen Frauen verletzt werden“, denkt er frustriert.

Aber ist das tatsächlich so? Und heißt das, Du musst zu einem Arschloch mutieren, um erfolgreicher mit den Ladys zu werden, oder was wollen Frauen wirklich?

Stehen Frauen auf Arschlöcher bzw. Bad Boys?

Ganz eindeutig: Ja! Frage geklärt? Wie, Du bist nicht zufrieden? Okay, Du willst also wissen, warum die Damen sich ständig die miesen Typen angeln?

Zuerst einmal, lass mich Dir meine Definition dieser negativ behafteten Begriffe erläutern. Kurz gesagt:

Arschlöcher bzw. Bad Boys sind jene Männer, die Frauen ausnutzen, sie schlecht behandeln und in manchen Fällen ein negatives Bild mit dem weiblichen Geschlecht verknüpfen. Das äußert sich darin, dass sie Frauen für ihre Gelüste benutzen und sie als minderwertig ansehen. Gut, nun zurück zu Deiner eigentlichen Frage: Stehen Frauen auf Arschlöcher bzw. Bad Boys?

Nur bedingt, denn dieser Typus Mann hat eine Eigenschaft, die Frauen regelrecht anzieht. Nämlich *kleiner Trommelwirbel*:

  • Männlichkeit

In vielen netten Männern schlummert männliche Energie, die aber unterdrückt wird. Und wer seine männliche Seite unterdrückt, weil er doch nett sein sollte, strahlt weibliche Energie aus, und wird dafür in die „Lass-uns-Freunde-bleiben-Ecke“ geschoben. Das liegt daran, dass die Frau einen Mann haben möchte, der einen Gegenpol bildet, jemanden mit männlicher Essenz.

In der heutigen Zeit wirkt es leider so, als gäbe es nur zwei Arten von Männern,  zwei Extreme: die netten Jungs und die Bad Boys.

Ein Arschloch strahlt keine gesunde männliche Energie aus, dennoch verfallen viele Frauen diesem Typen, weil er wie ein Löwe auftritt. Er packt sich die Frau wie eine Beute und strotzt scheinbar nur so vor „Selbstbewusstsein“. Genau wegen dieser Art von Männlichkeit stehen Frauen auf Arschlöcher bzw. Bad Boys.

Typenlehre: Nice Guy – Mann – Arschloch / Bad Boy

Aber hier kommt die gute Nachricht, denn es gibt noch einen dritten Typ Mann, der den gesunden Mittelweg zwischen den beiden Extremen geht. Dieser Mann ist sogar am erfolgreichsten beim anderen Geschlecht, weil er die positiven Eigenschaften von Nice Guy und Bad Boy in sich vereint. Wie das funktioniert, wirst Du gleich sehen!

Übrigens: So bekommst Du SOFORT eine Freundin!

Um eine bestimmte Frau zu erobern oder eine Freundin zu finden, musst Du außerdem diese EINE Anweisung befolgen! Alle erfolgreichen Männer in puncto Flirt & Dating wenden diese Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren und bleiben daher ewig Single!

Die entscheidende Frage: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du ein selbstbewusster Mann werden willst, der Frauen spielend leicht erobern kann…

…dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!

Der Nice Guy:

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wieso manche Männer immer wieder nur als guter Kumpel angesehen werden? Vielleicht bist Du selbst so jemand? Nun, das liegt daran, dass Du vermutlich ein Nice Guy Verhalten an den Tag legst und alles für eine Frau tust. Zum Beispiel hörst Du Dir stundenlang ihre Probleme an, reparierst ihren Computer und lädst sie zum Essen ein.

Du gibst Dir unglaubliche Mühe und wartest nur darauf, dass sie den ersten Schritt macht. Ja, wenn es nach Dir ginge, sollte Dir die Frau zeigen, wie sehr sie auf Dich steht. Sie sollte Dich anrufen, Dich zu einem Date einladen und ach, wie könnte es nur anders sein, natürlich sollte sie Dich küssen, wenn sie bereit dafür ist.

Diese Verhaltensform wirkt sehr asexuell auf die Frau, denn das ist schon ihre Rolle und die beansprucht sie für sich! Denn: Jede Frau will erobert werden. Emanzipation hin oder her, daran hat sich in den letzten tausend Jahren noch nichts geändert und das wird es sich auch in Zukunft nicht.

Das Arschloch:

Frauen können Dich kaum manipulieren, schließlich verachtest Du sie. Sie sind in Deiner Welt nicht von Wichtigkeit. Wieso auch? Sie gehen doch schließlich nur fremd. Du merkst, dieser Typus Mann hat ein sehr schlechtes Frauenbild, das besagt: Alle Frauen sind Schl*****.

Oft formen Szenarien aus der Vergangenheit einen solchen Menschen. Zum Beispiel könnte es sein, dass er immer von Frauen versetzt worden ist und deswegen einen inneren Hass vor sich herschiebt. Auch Kindheitstraumata führen zu solchen Denkmustern.

Oft erlebt man, dass ein Nice Guy von einem Extrem ins andere übergeht, also zu einem Bad Boy wird. Da er dann gewisse zu nette Verhaltensweisen nicht mehr an den Tag legt, erhöht er seine Chance und bekommt so auch die eine oder andere Frau. Er überträgt seinen emotionalen Schmerz auf sie, indem er sie verletzt.

Eine Frau, die emotional stabil ist und ein gesundes Selbstwertgefühl besitzt, wird sich niemals auf so einen Typen einlassen. Denn das Gesetz der Anziehung besagt schon: Du bekommst immer das, was Du verdienst!

Der wahre Mann:

Sowohl Mr. Nice Guy als auch das Arschloch können keine Beziehung führen, wie man sie sich erträumt. Der eine himmelt Frauen zu sehr an und vergisst dabei sich selbst, während der andere emotional instabil ist und alle Frauen dafür verantwortlich macht.

Der goldene Weg ist die Mitte. Werde zu einem wahren Mann, der weiß, was er will und sich das auch holt. Sei selbstbewusst, durchsetzungsstark als Anführer und vertritt Deine eigene Meinung, aber sei gleichzeitig auch rücksichtsvoll und sensibel. Nach dem Motto: Harte Schale, weicher Kern. Habe Eier, aber auch Herz!

Lerne Deine Männlichkeit kennen und bereite allen Menschen auf Deinem Lebensweg schöne Gefühle, erkenne welche Einstellung Du gegenüber Dir selbst haben solltest.

Und wenn Du Dich jetzt fragst, fehlt nicht noch der Macho? Dann wirf mal einen Blick ins Wörterbuch und Du wirst feststellen: Macho ist der spanische Begriff für Mann. Auch wenn dieser in Deutschland negativ behaftet ist, so würde es manchem sicher gut tun, ein bisschen Macho zu sein ;-)

Der wahre Weg: Wie werde ich ein Mann?

Männlicher zu werden ist ein Prozess, der für jeden woanders beginnt und den jeder für sich selbst finden muss. Man(n) wird geboren und sofort ist man ein „Mann“. Doch hinter der rein biologischen Ebene, den unterschiedlich ausgeprägten Organen der Geschlechter, gibt es noch viel mehr!

Finde heraus, wer Du bist, was Deine Stärken und Schwächen sind. Entwickle Dich weiter und ergründe, was Du wirklich willst im Leben, denn das ist es, was Dich und Deine Persönlichkeit ausmacht. Grundlegend geht es darum, ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen.

Auf dem Weg dorthin musst Du ein paar Dinge lernen:

  • Dich selbst lieben und respektieren
  • das auch allen anderen zugestehen
  • Dich Deinen inneren Ängsten stellen
  • mit äußeren Konflikten umgehen
  • Soziale Kompetenz aufbauen
  • Deine eigenen Wünsche entdecken
  • Dinge ablehnen, die Du nicht magst oder die respektlos Dir gegenüber sind
  • Deine Ziele finden und sie durchziehen

Am besten fängst Du schon heute damit an, indem Du Deine Ängste überwindest und auf fremde Frauen zugehst, um eine attraktive Partnerin zu finden. Schau Dir mein Video unten an und erfahre die besten Tipps, was Du tun musst, um das Leben zu bekommen, das Du Dir wünschst:

Welche Tipps Du sonst noch beachten musst…

Du willst jetzt Deine Ängste besiegen und endlich die attraktiven Frauen erobern, die Du wirklich haben willst?

In meinem kurzen Video zeige ich Dir die Abkürzung zum Erfolg:

Avatar

„Anti-Angst-Trick“: So traust Du Dich, JEDE Frau anzusprechen!

Avatar

7 Gesprächs-Vorlagen für unwiderstehliche Anziehung als Mann!

Avatar

Strategie, wie Du sie auf dem Date küsst und ins Bett bekommst!