bekannt aus

Sie hat einen Freund: Wie gehe ich damit um?

Sie hat einen Freund

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy Pasion

„Sie hat einen Freund“, murmelt Dein Kumpel vor sich hin, während Du ihm von diesem attraktiven Mädel vorschwärmst. Er will Dich nicht verletzen, denn er spürt, wie wichtig sie Dir ist. Doch er fühlt sich verpflichtet, Dir die Wahrheit mitzuteilen, und zerstört so Deinen Traum von der großen Liebe.

Doch jetzt stürzt Dich die Realität in einen dunklen Abgrund. Dein Kumpel versucht Dich zwar zu trösten, doch Du bist deprimiert und mutlos. Du weißt nicht, wie Du Dich verhalten sollst und ob Du um sie kämpfen sollst.

 

Sie hat einen Freund: Soll ich um sie kämpfen oder nicht?

Hältst Du es für moralisch verwerflich, sie ihrem Freund auszuspannen? Man könnte das auch so formulieren: Du kämpfst um sie, denn schließlich bist Du in diese vergebene Frau verliebt. Jetzt kommt es darauf an, zu welchem Partnerschafts-Typ sie gehört:

Hüpft sie ohne Pause von einer Beziehung in die nächste oder braucht sie nach einer Partnerschaft Zeit für sich, um das Vergangene zu verarbeiten?

Bei Frauen dauert es nach einer Trennung in der Regel etwas länger, bis sie Abstand gewonnen haben, als bei uns Männern, da sie emotionaler sind.

Sollte sie zu dem ersten Typ Frau gehören und von einer Beziehung in die nächste wechseln, stehen Deine Chancen doch nicht so schlecht.

Denn manche Frauen halten an ihrem Status „in einer Beziehung“ noch fest, auch wenn sie längst unglücklich darin sind. Insgeheim warten sie aber darauf, dass sich ein neuer potenzieller Partner findet, um die unglückliche Beziehung zugunsten einer neuen und aufregenden Liaison zu beenden.

Die alles entscheidende Frage ist also, ob sie in ihrer jetzigen Beziehung glücklich ist oder nicht. Falls ja, dann solltest Du Dich daran erfreuen, sie zufrieden und froh zu sehen, und es dabei belassen.

 

Was soll ich tun und was besser nicht?

Auf gar keinen Fall solltest Du ihr zu verstehen geben, dass Du gerne mit ihr zusammen wärst oder sie gar liebst. Damit würdest Du Dir selbst schaden und Dir den Weg zu Wolke Sieben mit ihr versperren.

Das entscheidende Problem dabei ist: Du würdest als guter Kumpel in der berühmten Friendzone enden, weil Du Dich von ihr abhängig machst und damit wenig Selbstbewusstsein zeigst.

Außerdem wirkst Du schlagartig uninteressant, weil sie genau weiß, dass sie Dich sicher haben kann, wenn sie nur einmal mit dem Finger schnipst.

Viel besser und erfolgversprechender ist es, wenn Du Dich nicht auf sie versteifst. Ja, Du und ich, wir beide wissen, dass diese Frau Dich absolut umhaut. Aber ob Du es glaubst oder nicht, da draußen gibt es noch eine Menge anderer wundervoller Frauen.

Sei also aufmerksam und nutze jede Chance, auch mit anderen Mädels in Kontakt zu treten!

Der schöne Nebeneffekt:

Deine Auserwählte sieht dann, dass Du ein Mann bist, der den Umgang mit Frauen nicht scheut. Und wenn Konkurrentinnen im Spiel sind, wirst Du gleich viel interessanter für Deine Traumfrau, denn wir Menschen begehren immer genau die Dinge, die wir nicht so leicht haben können…

…sondern um die wir kämpfen müssen!

 

Übrigens: So bekommst Du SOFORT eine Freundin!

Um eine bestimmte Frau zu erobern oder eine Freundin zu finden, musst Du außerdem diese EINE Anweisung befolgen! Alle erfolgreichen Männer in puncto Flirt & Dating wenden diese Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren und bleiben daher ewig Single!

Die entscheidende Frage: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du ein selbstbewusster Mann werden willst, der Frauen spielend leicht erobern kann...

...dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!
Video

Wie soll ich mich verhalten?

Ist sie in ihrer Beziehung glücklich, wirst Du bei ihr nichts ausrichten können. Das solltest Du akzeptieren, auch wenn es Dir schwer fällt. Verhalte Dich also ganz normal, so als wäre sie eine gute Freundin von Dir.

Mit Komplimenten und Schmeicheleien würdest Du sie nur in eine komplizierte Situation bringen und damit wäre niemandem ein Gefallen getan. Wir verstehen natürlich, dass Du emotional an ihr hängst, deshalb raten wir Dir, andere Frauen kennenzulernen und vorerst die Konversation mit ihr auf das Nötigste zu beschränken.

 

Sie hat einen Freund, ist aber unglücklich. Was soll ich tun?

Wenn Du herausgefunden hast, dass sie unglücklich ist und insgeheim Ausschau nach einem neuen Partner hält, dann scheinen Dir die Götter wohlgesonnen zu sein. Du solltest jetzt keine Zeit verschwenden und Dich mit ihr verabreden. Geht sie darauf ein und Du hast das Gefühl, dass sie auch an Dir interessiert ist, solltest Du alles tun, um sie zu erobern.