bekannt aus

Hilfe: Wieso meldet sie sich nicht mehr?

Sie meldet sich nicht

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy Pasion

Da lernt man mal eine tolle Frau kennen und dann sowas. Sie meldet sich einfach nicht mehr. Unbegreiflich, schließlich hattest Du das Gefühl, sie hätte wahrhaft Interesse an Dir gehabt. Woran es liegt, dass sie plötzlich auf Abstand geht, ist Dir ein Rätsel? Nun, lass uns der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, wieso sie sich nicht mehr bei Dir meldet!

 

Warum meldet sie sich nicht mehr? Diagnose: Fehlendes Vertrauen

„Wer ist eigentlich der Typ?“, fragen sich die Frauen verwundert, wenn sie eine WhatsApp-Nachricht bekommen. Eine Frage mit großer Wirkung, schließlich kann sie so erkennen, wie viel sie über den Mann weiß. Das Problem, das hier oft ensteht: Frauen, die nichts über Dich wissen, können kein Vertrauen zu Dir empfinden. Wie Du sicher weißt, sind wir Männer Frauen körperlich überlegen, deswegen kann eine Frau nicht das Risiko eingehen, einen Mann zu treffen mit dem sie kein positives Gefühl verbindet. Sie muss nun mal sichergehen, dass sie in Deiner Gegenwart in guten Händen ist.

Wenn Du also einer der Männer bist, die zwar beim Flirten Handynummern bekommen, sich aber kaum Zeit nehmen bei dieser ersten Begegnung etwas über sich preiszugeben, so wirst Du zwangsläufig auf Granit beißen. Also, Deine Lektion für heute: Zeige Interesse an Deinem Gegenüber, wenn Du sie das erste Mal auf der Straße oder im Club ansprichst. Nimm Dir die Zeit, die Du hast und vor allem: Zeige ihr, wer Du bist. Es reicht schon, etwas über Dich zu erzählen, was Du gerne machst, was Deine große Leidenschaft ist und was Du in Deinem Leben noch so erreichen möchtest.

Je mehr sie von Dir weiß, desto besser ist das Bild, das sie von Dir hat. Wenn Du ihr dann einen Tag später eine WhatsApp-Message schickst, kann ihre Antwort dann vielleicht so lauten: „Wer der Typ ist? Ach, das ist Sebastian, ein echt lustiger Gitarrist, der letztens auf den Malediven war. Er hat mir sogar ein paar Bilder davon gezeigt, dort muss es echt wunderschön sein.“ Und dann meldet sie sich sicherlich bei Dir!

 

Kein Wunder, dass sie sich nicht mehr meldet…

Sie meldet und ruft nicht zurueck

Warst Du zu sehr bemüht und sie mit Nachrichten bombardiert? Hast Du „Purzelbäume“ geschlagen oder sogar Dinge getan, die gegen Deine Werte verstoßen? Frauen haben dafür einen ganz schön starken Riecher, sie wissen genau, wenn ein Mann ihnen etwas vorspielt, nur um Eindruck zu schinden. Das kann schon damit beginnen, dass Du ihr nach dem Mund redest und nicht zu Deiner Meinung stehst, nur um eine gemeinsames Weltbild vorzuheucheln.

Das ist natürlich nur ein Grund, warum sie Dir nicht antwortet. Wir haben noch weitere sechs Gründe aufgeführt, die in dem Artikel die 7 größten Fehler im Umgang mit Frauen beleuchtet werden. Vielleicht erkennst Du Dich in einem der Fehler wieder und kannst so Dein Verhalten korrigieren, damit Dir so etwas nicht nochmal passiert.

 

Übrigens: Schreibe ihr DAS - und sie sagt „Ja“ zum Date!

Damit Deine Traumfrau Dir per SMS & WhatsApp begeistert zurückschreibt und jedem Date-Vorschlag zustimmt, musst Du ihr außerdem DIESE magische Nachricht schicken!

Alle meine erfolgreichen Klienten in puncto Flirt & Dating wenden diese Text-Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren. Deshalb bekommen sie beim Chatten keine Antwort und bleiben ewig Single!

Meine entscheidende Frage an Dich: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du die Frau noch HEUTE in WhatsApp begeistern und ein Traum-Date vereinbaren willst...

...dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!
Video

 

Da geht sie flöten, die sexuelle Anziehung

Es ist kein Mysterium mehr, aber für Frauen ist die sexuelle Anziehung sehr wichtig. Von den meisten Männern, die sich einfach nur eine Frau wünschen, wird das oft gar nicht richtig erkannt. Oft denken wir dann, dass wir doch nur jemanden suchen, der einfach zu uns passt, dabei ist es gerade am Anfang wichtig, dass eine Anziehung entsteht, denn nur so schreibt sie Dir zurück.

Egal ob beim ersten „Hi“ oder beim Chatten via Whatsapp: Frauen lieben das Spiel des Flirtens und Du solltest es auch lieben. Schließlich ist es die schönste Sache der Welt, sobald man es beherrscht.

 

Männlicher wirken beim Flirten

Wenn Du nicht in der Lage bist, das Interesse bei der Frau zu erzeugen, kann es passieren, dass sie Dir zwar ihre Handynummer gibt, diese aber entweder falsch ist oder sie nur gut erzogen wurde und aus Höflichkeit agierte. Anziehung entsteht durch eine männliche Ausstrahlung, eine Aura, die Dich umgeben sollte. Und wenn Du jetzt fragst, „Aura – wie bitte?“, dann denke doch mal an diese Typen, denen die Frauenherzen scheinbar zufliegen.

Der erste Schritt zu mehr Männlichkeit führt einfach darüber, dass Du Dein eigenes Verhalten in bestimmten Situationen betrachtest und Dich fragst: War das ein männliches Verhalten? Danach kannst Du Dir überlegen, was Du ändern könntest, um entschiedener und männlicher zu wirken. Nimm Dir auch ein Beispiel an typisch männlichen Filmhelden (auch wenn deren Eigenschaften natürlich total überzogen sind). Frage Dich: Was hätte jemand wie James Bond in meiner Situation getan?

 

Faktor XY ungelöst: Deshalb meldet sie sich nicht mehr

Eine hundertprozentige Gewissheit gibt es nie. Es kann auch sein, das Du alles richtig gemacht hast, ihr euch sogar nähergekommen seid und plötzlich gibt es keinerlei Reaktion mehr von ihr. Vielleicht ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammengekommen oder Du warst nur ein Seitensprung oder ein gutes Gefühl für ihr Ego.

Es kann aber auch sein, dass etwas stressiges passiert ist und sie momentan einfach keine Zeit für Dich hat. Sei deshalb nicht traurig, vielleicht meldet sie sich ja noch und falls nicht, es gibt noch viele andere hübsche und liebevolle Frauen da draußen. Und wer weiß, vielleicht ist sogar die nächste Frau die Frau Deines Lebens. Also, immer positiv denken!