bekannt aus

Geheimtipps: Lerne eine Frau richtig zu küssen

Eine Frau richtig küssen

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy Pasion

„Ne ne, so schnell geht das aber nicht!“ erwidert sie, während sie fluchtartig ihr Gesicht zur Seite dreht. Verdammt, das hat wohl nicht geklappt. Dabei meintest Du es nur gut, Du wolltest ihr lediglich mit einem Kuss zeigen, wie gern Du sie hast. Schon seltsam, irgendwie bekommt das jeder hin, nur Du nicht. Aber keine Sorge, jetzt bist Du ja hier, bei uns ;-)

 

Der Berührungsguide für ihre Lippen: Worauf kommt es wirklich an?

Viele Männer vernachlässigen immer die Macht der Berührungen. Im Klartext: Wenn Du bisher noch keinerlei Berührungen initiiert hast, dann aber aus heiterem Himmel zum Kuss ansetzt, wirkt das Ganze sehr stürmisch. Vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber es wäre so, als würdest Du ihr beim ersten Date einen Heiratsantrag machen. Das ist einfach zu schnell. Deswegen, taste Dich langsam an sie heran. Gewöhne sie an Deine Berührungen. Das kannst Du damit tun, indem Du sie umarmst oder sie unauffällig leicht an der Schulter berührst. Zu erwähnen hierbei ist aber, sie muss Deine Berührungen akzeptieren. Sollte sie das nicht mögen, solltest Du ihre Grenzen akzeptieren. Nur so kannst Du sicher gehen, das sie Vertrauen zu Dir aufbaut. Wie Du ein erfolgreiches erstes Date gestaltest liest Du hier.

 

Welcher Ort ist ideal um eine Frau richtig zu küssen?

Hollywood hat in unseren Köpfen ein Bild gezeichnet, nämlich dass der erste Kuss stets gegen Ende des Abends vor der Haustür der Frau stattfindet. Natürlich kann auch das funktionieren, die Frage ist aber, wieso so lange warten? Wenn Du das Gefühl hast, eine Frau unbedingt küssen zu wollen, wieso machst Du Dich dann von dem Ort abhängig? Der Ort ist gar nicht so entscheidend wie Du denkst. Viel mehr solltest Du auf die Atmosphäre achten. Ein enger Raum in dem euch besoffene Menschen im Sekundentakt anrempeln, wird wohl nicht dazu beitragen, eine Spannung zu erzeugen. Also, achte eher darauf, ungestört zu sein. Dann ist die Location egal, solange ihr euch aufeinander konzentrieren könnt.

 

Richtig küssen: So kommst Du ihr näher

Annaeherung bzw. Kuss zwischen Mann und Frau

Das weibliche Geschlecht wird diesen Schritt wohl kaum übernehmen. Es liegt in Deiner Verantwortung als Mann, die Frau richtig zu küssen. Das alte Rollenbild bleibt weiterhin bestehen, Frauen wollen, dass der Mann den ersten Schritt tut. Nun, wie kriegst auch Du das gebacken? Ganz leicht. Es gibt hierbei mehrere Möglichkeiten. Als erstes solltest Du Dir im Klaren darüber sein, dass sie an Dir ein sexuelles Interesse haben muss. Darüber haben wir schon einiges im Artikel Flirtsignale der Frau erkennen geschrieben. Das ist deshalb so wichtig, weil Du ohne einen Funken Anziehung die Frau nie zum Kuss bekommen wirst. Als nächsten Schritt solltest Du, wie oben schon erwähnt, eine Frau während dem Gespräch beiläufig berühren. Wenn auch das gut läuft, kannst Du testen, ob sie bereit ist von Dir geküsst zu werden. Du könntest ihr beispielsweise unterstellen, Dich verliebt anzuschauen. Anhand der Reaktion wirst Du feststellen, wie weit entfernt Du Dich vom Kuss befindest. Spielt sie mit und sagt Dir lächelnd, dass Du ihre große Liebe bist oder fragt sie Dich, wie Du auf so einen Blödsinn kommst? Es hängt natürlich auch davon ab, ob sie ein guter Flirter ist oder nicht. Ihre Reaktion kann Dir so weitere Aufschlüsse geben. Als letzter Schritt steht der Kuss bevor. Also, Arschbacken zusammenkneifen und los gehts. Am besten Du schaust der Frau tief in die Augen und näherst Dich langsam an, so weiß sie, was vor sich geht. Schau Dir dieses kurze YouTube Video an, Hitch der Date Doktor erklärt Dir fantastisch die Magie des ersten Kusses:

 

Übrigens: So bekommst Du SOFORT eine Freundin!

Um eine bestimmte Frau zu erobern oder eine Freundin zu finden, musst Du außerdem diese EINE Anweisung befolgen! Alle erfolgreichen Männer in puncto Flirt & Dating wenden diese Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren und bleiben daher ewig Single!

Die entscheidende Frage: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du ein selbstbewusster Mann werden willst, der Frauen spielend leicht erobern kann...

...dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!
Video

Was aber, wenn sie den Kuss abblockt?

Dann geht die Welt unter… Natürlich nicht ;-) schließlich bedeutet das nur, dass es in diesem Augenblick vielleicht nicht der richtige Moment war. Solange sie nicht gleich die Rechnung verlangt oder schreiend von Dir weg läuft, ist alles gut. Die Frage, die Du Dir vielleicht stellst ist, wie geht man damit am besten um? Nun, lass uns in diese besagte Szene eintauchen:

Sie: Wolltest du mich gerade küssen?

Er: Ach komm, du hast mich schon die ganze Zeit so verliebt angeschaut, ich wollte dir lediglich einen Gefallen tun (grinsend)

Ist diese Art Reaktion nicht fantastisch? Es ist ihm nicht peinlich und er scherzt einfach über die Situation. Genau so, solltest Du Dich auch Verhalten. Das zeigt, das Du über der Situation stehst und dennoch schlagfertig bist. Sowas wirkt sehr anziehend auf Frauen. Akzeptiere die Ablehnung als Spiel des Flirtens und gib nicht sofort auf. Es heißt schließlich nicht umsonst: Alle guten Dinge sind drei!