bekannt aus

Wie kann ich Frauen zum Lachen bringen?

Wie bringt man Frauen zum Lachen

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy Pasion

Wann hast Du das letzte Mal aus vollem Herzen lachen müssen? Jeder weiß: Lachen ist eine ausgezeichnete Medizin, die Spaß macht und sich richtig gut anfühlt. Auch die Ladies lieben Männer, die eine ordentliche Portion Humor besitzen. Wer Frauen beim Flirten zum Lachen bringen kann, hat also den Vorteil auf seiner Seite. Wir möchten Dir deshalb zeigen, wie Du die Lachmuskeln Deiner Traumfrau so richtig in Wallung bringst, um ihr Herz zu erobern.

 

Humor – Wellness für die Seele

Lustige Männer haben beim Flirten klar die Nase vorn. Denn was gibt es schlimmeres als einen Typen, der beim ersten Date bierernst über die große Weltpolitik oder die Quartalszahlen seiner Firma faselt? Wenn Du es aber schaffst, die Frau mit Deinen Witzen zum Lachen zu bringen, wird ihr das Treffen nachhaltig in guter Erinnerung bleiben. Die Gründe für den Erfolg von humorvollen Männern liegen auf der Hand: Wenn wir Menschen lachen, fühlen wir uns gut. Sicherlich kennst Du das aus eigener Erfahrung: Selbst schwierige Situationen und Krisen, die wir durchstehen müssen, können durch einen Schuss Humor federleicht werden. Probleme lösen sich durch Lachen natürlich nicht in Luft auf, sind aber wesentlich leichter zu ertragen. Eine großartige Medizin, die uns Mutter Natur in die Wiege gelegt hat!

Die wohltuende Wirkung des Humors kann man sich nicht nur im eigenen Alltag, sondern auch beim Flirten prima zunutze machen. Wer Frauen zum Lachen bringen kann, führt die Damen aus ihrem grauen Alltag heraus und eröffnet ihnen eine bunte Welt. Zeige Deiner Angebeteten diese Welt! Wenn die Lady Deine Witze mag und positiv darauf reagiert, wird sie sich gut fühlen und die gemeinsame Zeit mit Dir genießen. Da Lachen für uns Menschen so ein kostbares Gut ist, wird sie sich danach sehnen, Dich wieder zu treffen – denn Du bist der lustige Mann, bei dem sie sich wohlfühlen und fallen lassen kann! Darüber hinaus ist Humor aber auch ein Zeichen für Intelligenz und Charakterstärke, Eigenschaften die das zarte Geschlecht bei Männern zu schätzen weiß.

 

Wie man(n) Frauen zum Lachen bringt – 5 Tipps

Wenn „Ernst“ Dein zweiter Vorname ist und Du zum Lachen höchstens in den Keller gehst, solltest Du schleunigst etwas daran ändern. Aber wie kannst Du nun der Mann werden, der sich in das Herz der Damen witzelt und durch seinen Humor unwiderstehlich wird? Wir haben 5 Tipps zusammengestellt, die Dich zur wahren Stimmungskanone machen.

 
Denke positiv!

Mit welcher Einstellung gehst Du grundsätzlich durchs Leben? Wer öfter mal die rosarote Brille aufsetzt, statt die Dinge schwarz zu sehen, wird automatisch ein positiverer Mensch mit guter Laune. Dann kommen die Witze ganz von selbst, mit denen du die Frauen zum Lachen bringen kannst.

 
Sammle gute Witze und Sprüche!

Und wenn einem beim Date partout nichts Lustiges einfällt? Nicht verzagen, Witzebuch fragen! Lege Dir eine Sammlung mit guten Witzen und Sprüchen an. So hast Du einen Fundus, auf den Du beim Flirten jederzeit zurückgreifen kannst. Ein Vorteil: Wenn Du mal nicht weißt, was Du sagen sollst, kannst Du die Zeit mit einem Witz überbrücken, statt für peinliches Schweigen zu sorgen. Wie wäre es außerdem, die Dame schon bei der ersten Begegnung mit einem Scherz zu unterhalten? Es gibt jede Menge witziger Flirtsprüche, die so albern wirken, dass man schon wieder gemeinsam darüber lachen kann.

 
Schaue lustige Filme und Sendungen!

Viele Menschen geben Witze zum Besten, die sie in Filmen und Serien gesehen bzw. gehört haben. Tatsächlich ist das Fernsehen eine schier unerschöpfliche Quelle des guten wie schlechten Humors. Bedenke: Es gibt eine ganze Industrie, die Millionen von Euro und Dollar ausgibt, nur um uns Konsumenten durch Witze bei Laune zu halten. Wer Frauen zum Lachen bringen möchte, sollte sich also hin und wieder ausgewählte Comedysendungen und Komödien im TV oder Kino anschauen, um sich Inspiration für Scherze zu holen.

 
Lerne von Vorbildern!

Witzige Menschen können Frauen mit ihrer lustigen Art begeistern. Sie haben das berühmte „gewisse Etwas“, das man nicht ergründen kann. Oder doch? Wer Frauen zum Lachen bringen möchte, lernt am besten von Vorbildern. Schaue Dir deshalb humorvolle Menschen mit witziger Ausstrahlung einmal ganz genau an, wenn Du sie das nächste Mal siehst. Das können Leute aus deinem Umfeld sein, aber auch Komiker und Kabarettisten im Fernsehen sind wertvolle Hilfestellungen. Achte dabei nicht nur darauf, was diese Personen sagen, sondern wie sie es sagen. Auch Gestik und Mimik von lustigen Menschen kann Dir viel über ihren Humor verraten. Integriere das, was Du siehst, in Deine Persönlichkeit – natürlich ohne Dich verstellen zu müssen. Denn wer Frauen zum Lachen bringen möchte, sollte gleichzeitig authentisch bleiben. Eine aufgesetzte Clownnummer ist wirklich verdammt unsexy und befördert Dich schneller ins Abseits, als Du gucken kannst.

 
Teste, welcher Humor bei der Dame gut ankommt!

Allzu derbe Zoten solltest Du Dir lieber für die Pokerrunde mit Deinen Kumpels aufsparen. Oder steht die Frau auf dreckige Witze? Finde heraus, welche Art von Humor sie mag und streue die hierzu passenden Kalauer in Eure Unterhaltung ein, um die Frau zum Lachen zu bringen. Und wenn sie keinen Deiner Witze amüsant findet? Dann ist das auch nicht weiter schlimm. Manche Menschen liegen, was ihren Humor angeht, einfach nicht auf derselben Wellenlänge. Aber zum Glück gibt es ja noch 10 Millionen andere Frauen, die Du zum Lachen bringen kannst. Überlege Dir gut, ob Du Dich weiter mit einer Dame treffen willst, bei der weder Du noch sie etwas zu lachen hat. Denn Euer unterschiedlicher Humor kann ein Zeichen dafür sein, dass Ihr einfach nicht füreinander geschaffen seid.

 

Übrigens: So bekommst Du SOFORT eine Freundin!

Um eine bestimmte Frau zu erobern oder eine Freundin zu finden, musst Du außerdem diese EINE Anweisung befolgen! Alle erfolgreichen Männer in puncto Flirt & Dating wenden diese Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren und bleiben daher ewig Single!

Die entscheidende Frage: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du ein selbstbewusster Mann werden willst, der Frauen spielend leicht erobern kann...

...dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!
Video

Sei witzig, aber mache Dich nicht zum Affen!

Noch eine Bemerkung zum Abschluss: Frauen zum Lachen zu bringen ist eine wirklich gute Sache. Mache Dich vor Deiner Angebeteten aber nicht zum Clown, indem Du es übertreibst. Wenn Du unermüdlich den Entertainer spielst, nur um sie zu beeindrucken, wird sie das spüren – und so ein Verhalten ist alles andere als attraktiv. Das Motto für Dich muss also heißen: Lustig sein, aber nicht lächerlich! Humor ist immer eine Frage der Dosierung. Wenn Du ihr die Überdosis an guter Laune gibst, wird sie schnell von Dir genervt sein und Dich als Lachnummer abstempeln. Es kann bei all dem Herumblödeln also nicht schaden, ernste Phasen in das Gespräch einzustreuen.

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie Du Frauen zum Lachen bringen und Deinen Erfolg beim Flirten steigern kannst? Gerne weihen wir Dich in die Geheimnisse der Verführung bei unserem Flirt-Coaching ein.