bekannt aus

Die richtige Flirt Einstellung

Richtige Flirt Einstellung bzw. Mindset

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy Pasion

Ja, wir wissen was Du jetzt denkst. Was hat Flirten mit der richtigen Einstellung zu tun? Nun, eine Menge. Jeden Tag wird uns aufs Neue durch die Medien suggeriert was wir brauchen. Wer Erfolg bei schönen Frauen haben möchte, muss entweder Millionär sein, sich einen Sixpack antrainieren oder zumindest einen Porsche fahren. Das ist auch einer der Gründe, wieso Männer, die doch all diese Kriterien erfüllen, unglücklich sind. Denn Erfolg wird nicht durch materielles oder andere Äußerlichkeiten generiert, sondern durch die inneren Werte. Du hast Dich bestimmt schon einmal gefragt, wieso dieser nicht gerade sonderlich attraktive Kerl, mit einer wunderschönen Frau Händchen haltend durch die Straßen zieht? Nun, er hatte die richtige Flirt Einstellung.

 

Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben

Orientiere Dich immer zuerst nach Deinen eigenen Bedürfnissen. Du solltest Dich selbst nie in den Schatten stellen, nur um einer fremden Person einen gefallen zu tun, obwohl Du das gar nicht möchtest. Frauen finden so ein Verhalten sehr unattraktiv. Schließlich wollen sie keinen Hund der ihnen hinterherläuft und zu allem Ja und Amen sagt. Sie wollen einen Mann, der weiß was Frauen wollen und zu seinen Werten und Meinungen steht. Versteh uns hier nicht falsch, bei einer Abendplanung solltest Du nicht egoistisch handeln, es geht darum einen gemeinsamen schönen Abend zu haben. Aber: Tue niemals Dinge die gegen Deine Prinzipien verstoßen.

 

So wie Du bist, bist Du gut

Ein kurzer Blick zum Spiegel und das Selbstwertgefühl ist im Eimer. Egal ob Mann oder Frau, viele tun sich schwer sich selbst zu akzeptieren. Oft wird einem in der Zeitschrift oder im Fernsehen suggeriert noch hübscher werden zu müssen. Und wenn einem die richtigen Mittel nicht zur Verfügung stehen hilft nur noch eines: Eine Schönheits-OP. Das dieser Weg falsch ist, ist vielen gar nicht bewusst. Verlasse diese Grauzone und lerne Dich zu akzeptieren. Kein Mensch auf dieser Welt ist perfekt. Stehe zu Deinen Schwächen und Stärken, den das macht wahre Stärke und Persönlichkeit aus.

 

Übrigens: So bekommst Du SOFORT eine Freundin!

Um eine bestimmte Frau zu erobern oder eine Freundin zu finden, musst Du außerdem diese EINE Anweisung befolgen! Alle erfolgreichen Männer in puncto Flirt & Dating wenden diese Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren und bleiben daher ewig Single!

Die entscheidende Frage: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du ein selbstbewusster Mann werden willst, der Frauen spielend leicht erobern kann...

...dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!
Video

Liebe und Respektiere die Frauen

Sei bitte keiner dieser Männer die nur Frauen für ihre Gelüste ausnutzen und hinterher als Schlampe bezeichnen. Das wirkt äußerst unattraktiv und vermittelt jedem Menschen das Du einen innerlichen Krieg mit den Frauen führst und Deine eigene Unzulänglichkeit auf andere projezierst. Auch wenn Du damals schlechte Erfahrungen gemacht hast, wirf all dieses über Bord und starte eine Friedenskampagne. Nur wer Liebe geben kann, ist auch empfänglich für diese.

 

Sei ehrlich zu Dir und den Frauen

Auch der stärkste Mensch ist verletzlich. Deswegen, belüge weder Dich noch die Frau. Solltest Du nicht bereit für eine Beziehung sein oder Dir etwas anderes wünschen dann kommuniziere das aufrichtig. Wir wissen, das es nicht so leicht sein mag, aber nur so wirst Du zu Deinem wahren Glück finden und gibst auch ihr die Möglichkeit die richtige Entscheidung zu treffen. Lügner waren noch nie hoch im Kurs und das wird sich auch nie ändern.

 

Schätze Frauen aufgrund ihres Charakters

Komplimente über Äußerlichkeiten der Frau sind definitiv etwas Schönes und nahezu jede Frau wird sich freuen. Dennoch hassen Frauen es wenn man sie nur aufgrund ihrer Äußerlichkeit definiert. Aussehen allein macht einen Menschen nicht besonders oder einzigartig, deswegen solltest Du ihre inneren Werte kennen und auch zu schätzen wissen. Jetzt, da Du weißt worauf es bei der eigenen Einstellung ankommt, stellt sich natürlich die Frage: Wie bekommt man eine Freundin? Im übrigen findest Du auch weitere Tipps auf der Webseite www.lerne-flirten.de.