bekannt aus

Wie läuft eigentlich ein Flirt-Coaching ab?

So läuft ein Flirtcoaching ab

Andy Pasion Blog
Ein Blogartikel von Andy

Gutaussehende, sympathische Frauen kennenlernen und mit ihnen eine schöne Zeit verbringen – davon träumen die meisten Männer. Doch nicht jeder von uns ist der geborene Casanova, der die Damenwelt im Handumdrehen verzaubert. Viele Männer haben Schwierigkeiten, in ihrem Alltag auf die Frauen zuzugehen, die sie wirklich interessant finden. Die tolle Nachricht: Erfolgreich bei Frauen sein, das kann man lernen!
Und genau hier kommen wir ins Spiel. Wir, das sind die Flirtcoaches Andy Pasion und Bernardo Deluz.

Mit Einfühlungsvermögen und langjähriger Erfahrung stehen wir unseren Klienten beratend zur Seite. Wir helfen ihnen dabei, das Mysterium Frau zu entschlüsseln und genau die Frauen in ihr Leben zu ziehen, von denen sie begeistert sind.

Flirt-Coaching – Ist das denn überhaupt sinnvoll?

Natürlich kann man auch Bücher über das Flirten lesen oder Videos und DVDs zu dem Thema schauen. Doch gerade ein persönliches Coaching hat sich als besonders effektiv erwiesen, wenn es darum geht, sich zum echten Frauenflüsterer zu entwickeln. Dein riesiger Vorteil: Bei einem Coaching kann der Trainier individuell auf Dich eingehen und ein maßgeschneidertes Konzept für Dich erarbeiten. Er kann vor allem Deine Defizite „live“ im Gespräch mit Frauen erkennen und Dir anschließend sofort ein fundiertes Feedback geben. Damit kannst Du Dein Flirtverhalten schlagartig verbessern und schnelle Erfolge erreichen.

Wer braucht eigentlich ein Coaching?

Unser Angebot richtet sich an alle Männer in jeder Altersklasse, die ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihren Umgang mit dem anderen Geschlecht massiv verbessern wollen. Genauer gesagt coachen wir:

  • Männer, die Hemmungen haben, fremde Frauen anzusprechen und jetzt lernen wollen, selbstbewusst auf attraktive Frauen zuzugehen.
  • Männer, die Frauen im Gespräch mit Worten in ihren Bann ziehen möchten.
  • Männer, die sich mehr Telefonnummern und mehr Dates mit Frauen wünschen.
  • Männer, die eine faszinierende Persönlichkeit entwickeln und ihre Attraktivität für das andere Geschlecht steigern wollen.
  • Und natürlich Männer, die auf der Suche nach ihrer ganz persönlichen Traumfrau sind und nun „die Richtige“ finden möchten!

Die Leitlinie unserer Arbeit: Respekt gegenüber Frauen

Respekt im Umgang mit Frauen ist uns bei allem, was wir tun und was wir unseren Klienten vermitteln, besonders wichtig. Deshalb geht es nicht um das Erlernen irgendwelcher „Maschen“, um Frauen zu bekommen. Wir glauben an eine natürliche Anziehung zwischen den Geschlechtern, die keine faulen Tricks braucht. Stattdessen möchten wir Männer dazu bringen, ihr Potenzial zu entfalten und Frauen auf ehrliche Weise von ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Wir coachen deshalb nur Männer, die unsere Auffassung teilen und sich ebenso respektvoll gegenüber Frauen verhalten wie wir.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick:

  • Coachings in allen 6 deutschen Großstädten (Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Köln und Stuttgart) – wir kommen also auch in Deine Nähe! So wird die Anfahrt für Dich so kurz wie möglich gehalten.
  • 70 % Praxis / 30 % Theorie – Du startest also direkt voll durch und lernst durch viele praktische Übungen, wie Du Frauen erfolgreich ansprichst, sie im Gespräch für Dich begeisterst und ihre Handynummer bekommst.
  • Maximal 3 Teilnehmer pro Coach – das bedeutet für Dich: individuelle und persönliche Betreuung in einer sehr kleinen Gruppe.
  • Kostenlose Nachbetreuung nach dem Coaching – Du hast also weiterhin einen vertrauten Ansprechpartner, der Dich in Deiner Entwicklung unterstützt.

Übrigens: So bekommst Du SOFORT eine Freundin!

Um eine bestimmte Frau zu erobern oder eine Freundin zu finden, musst Du außerdem diese EINE Anweisung befolgen! Alle erfolgreichen Männer in puncto Flirt & Dating wenden diese Methode an.

Aber das Schlimme daran ist: 99% aller Männer werden dieses Geheimnis niemals erfahren und bleiben daher ewig Single!

Die entscheidende Frage: Zu welcher Sorte Mann willst DU gehören?

Wenn Du ein selbstbewusster Mann werden willst, der Frauen spielend leicht erobern kann…

…dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und profitiere in diesem kurzen Video von meinem Wissen!

Wie genau läuft das Coaching ab?

Damit Du Dir ein genaues Bild von der Arbeit mit unseren Klienten machen kannst, stellen wir Dir hier den typischen Tagesablauf bei einem Coaching vor:

11.00 Uhr: Treffen, Kennenlernen und gemeinsame Zielsetzung

Zuerst lernen wir uns in lockerer Atmosphäre kennen. Dann klären wir, welche konkreten Ziele Du erreichen möchtest, um den passenden „Fahrplan“ für Dein Coaching zu entwickeln.

12.00 Uhr: Praxisteil 1 – Sympathisch wirken auf den ersten Blick

Du lernst, wie Du vom ersten Augenblick an einen positiven Eindruck bei Frauen hinterlässt. Dabei üben wir mit Dir in Rollenspielen, aber auch in realen Situationen:

  • Wie Du Frauen auf der Straße stoppst, um richtig Aufmerksamkeit zu erzeugen.
  • Wie Du Körpersprache, Stimme, Mimik einsetzt, um sofort sympathisch aufzutreten.
  • Wie Du allgemein Deine Wirkung auf unbekannte Frauen verbesserst.
  • Wie Du ihr Interesse erkennst.

13.30 Uhr: Mittagessen und Theorie

Sicher möchtest Du viel über das richtige Flirten erfahren. Beim gemeinsamen Essen werden theoretische Inhalte und Fragen aller Art besprochen. Dazu gehören zum Beispiel Gesprächsführung, männliche Attraktivität, Dates vereinbaren, No-Gos beim Flirten und vieles mehr, was Dich beschäftigt.

14.30 Uhr: Praxisteil 2 – Direktes Ansprechen und Gespräche führen

Flirt-Coaching in der PraxisHier übst Du, interessanten Frauen beim Ansprechen ein ehrliches Kompliment zu machen und das Gespräch erfolgreich weiterzuführen. Finde mit uns heraus, wie Du sie durch Deine Worte verzauberst!

17.00 Uhr: Praxisteil 3 – Handynummer bekommen und Date vereinbaren

Du lernst außerdem, wie Du am Ende eines heißen Flirts ihre Telefonnummer bekommst. Außerdem zeigen wir Dir, wie Du noch am selben Tag ein Date mit ihr arrangierst.

18.30 Uhr: Feedbackrunde mit Ausblick für Deine weitere Entwicklung

Zum Schluss erhältst Du ein individuelles Feedback. Wir erläutern Dir, was Du im Coaching erreicht hast und wo Du nun stehst. Wir sagen Dir aber auch, was Deine nächsten Schritte auf dem Weg zum echten Frauenversteher sind und worauf Du zukünftig beim Flirten noch achten solltest.

Natürlich freuen wir uns auch über Dein Feedback an uns als Coaches, damit wir unsere Arbeit immer weiter verbessern können.

19.00 Uhr: Verabschiedung

Am Ende eines lehrreichen Tages mit vielen Erlebnissen und Eindrücken geht es nach Hause.

Was kann ein Coaching bewirken? Ein Teilnehmer erzählt

Im Coaching können wir Dir in relativ kurzer Zeit sehr viele wertvolle Ratschläge, Strategien und Hilfsmittel an die Hand geben. Viele unserer Klienten gehen sehr motiviert an die Aufgaben und haben am Tag des Coachings schon erste Erfolgserlebnisse. Sie haben ihre Schüchternheit beim Ansprechen überwunden, tolle Frauen kennengelernt, die eine oder andere Telefonnummer bekommen oder haben sogar schon ein erstes Date in Aussicht.

Besonders in Erinnerung geblieben ist uns Jakob, der sich durch unser Coaching enorm weiterentwickeln und seine persönlichen Wünsche erfüllen konnte. Wir haben ihn gefragt, ob er einen Erfahrungsbericht schreiben möchte und hier ist seine Geschichte:

Ich habe mich zu einem Coaching entschlossen, da ich ein sehr zurückhaltender Mensch bin und dies gerne ändern wollte. Hierzu habe ich mich für ein Coaching bei Andy und Bernhard entschieden. Zu Beginn des Coachings erfolgte eine Theorieeinheit, bevor es auf die Fußgängerzone ging, um Frauen anzusprechen.

Gerade zu Beginn des Coachings war es eine große Überwindung Frauen auf der Straße anzusprechen, jedoch wurde es von mal zu mal besser. Die beiden Coaches machten ein sympathischen Eindruck und verstanden es Ihre Kursteilnehmer jedes mal auf das neue zu Motivieren, um noch mehr Frauen anzusprechen. Durch das Coaching wurde ich selbstbewusster und mir fällt auch auf, dass ich im Gegensatz zu früher präsenter im Raum bin. Das Coaching war spitzenmäßig und lohnt sich wirklich für jeden, der sein Leben selber in die Hand nehmen möchte. Es ist auch interessante Erfahrung an seine Grenzen zu gehen und es gibt immer Bereiche, wo man sich verbessern kann.

Du siehst also, was alles möglich ist, wenn man ehrgeizig ist. Klar ist aber auch: Das Training, welches wir Dir anbieten, ist ein erster Schritt auf Deiner Erfolgsleiter nach oben. Die nächsten Sprossen musst Du selbst erklimmen – aber auch hierbei begleiten wir Dich weiterhin.

Dauerhafte Betreuung – auch nach dem Coaching!

Nun heißt es: dranbleiben! Nur so kannst Du Deinen Erfolg noch weiter steigern und die Frauen bekommen, von denen Du immer geträumt hast. Deshalb ist es jetzt Deine Aufgabe, das Gelernte weiter zu üben und zu vertiefen, um beim Flirten immer besser zu werden. Hierbei stehen wir Dir weiterhin zur Seite – mit einer persönlichen Nachbetreuung.

Das heißt: Wenn sich Fragen ergeben oder Du plötzlich vor einer Hürde stehst, die Du überwinden möchtest, helfen wir Dir gerne weiter. Du kannst uns dann einfach eine E-Mail schreiben oder telefonisch kontaktieren.

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns Dich persönlich in unserem Flirt-Coaching begrüßen zu dürfen. Wenn Du allerdings noch eine Frage haben solltest, kannst Du uns über das Kontaktformular erreichen.

Welche Tipps Du sonst noch beachten musst…

Du willst jetzt Deine Ängste besiegen und endlich die attraktiven Frauen erobern, die Du wirklich haben willst?

In meinem kurzen Video zeige ich Dir die Abkürzung zum Erfolg:

Avatar

„Anti-Angst-Trick“: So traust Du Dich, JEDE Frau anzusprechen!

Avatar

7 Gesprächs-Vorlagen für unwiderstehliche Anziehung als Mann!

Avatar

Strategie, wie Du sie auf dem Date küsst und ins Bett bekommst!